canonrs
Themenersteller
Verkauft!
Hallo
ich verkaufe hier mein 60er Sigma f2,8 DN (Art) in einem sehr gutem Zustand. Keine Kratzer oder Beschädigungen erkennbar, es kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Die Abbildungqualität ist hervorragend.
Ansonsten kommt es in der Originalverpackung.
Eine Kopie der Rechnung vom 25.10.2013 liegt bei.
Lieferumfang:
Objektiv
Rückdeckel
Frontdeckel
original Köcher
OVP
Streulichtblende
Meine Preisvorstellung: 100€ inkl. DHL-Versand (innerhalb D), Vorkasse, Paypal für Freunde, Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang mit Sendungs-ID.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.
Hallo
ich verkaufe hier mein 60er Sigma f2,8 DN (Art) in einem sehr gutem Zustand. Keine Kratzer oder Beschädigungen erkennbar, es kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Die Abbildungqualität ist hervorragend.
Ansonsten kommt es in der Originalverpackung.
Eine Kopie der Rechnung vom 25.10.2013 liegt bei.
Lieferumfang:
Objektiv
Rückdeckel
Frontdeckel
original Köcher
OVP
Streulichtblende
Meine Preisvorstellung: 100€ inkl. DHL-Versand (innerhalb D), Vorkasse, Paypal für Freunde, Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang mit Sendungs-ID.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6063.jpg374,2 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenIMG_6064.jpg489,7 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_6065.jpg482,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: