derliebewolf
Themenersteller
Verkaufe ein kleines und leichtes Sigma 55-200/4-5.6 mit 55mm Filterthread. Optisch angeblich besser als der Nachfolger (mit HSM) - hab ja aber nur das eine, daher kann ich es nicht direkt vergleichen, hab es aber gerne geglaubt 
Habe sie sehr selten genutzt, da ich dann doch oft ein 70-300 mithatte. Aber auf Malle war es mal mit dabei
Immer sehr sorgsam behandelt, in 'nem no-name Köcher aufbewahrt und immer schön sauber gepinselt.
Zustand ist entpsrechend spitze, kein Staub, Pilz, Kratzer. Fokus und Blende läuft wie ne eins, nicht zu locker, nicht zu fest.
Lieferumfang:
Preis: 65€ zzgl. Versand nach Wahl.
Abholung incl. Kaffee und Ausprobieren geht natürlichauch in der sächsischen Landeshauptstadt.
Verkaufsgrund: wegen bevorstehendem Systemwechsel räume ich schonmal alles nicht dringend benötigte auf. Ich verkaufe auch noch anderes Zeugs hier, da kann man sicherlich Versandkosten sparen oder über Paketpreise reden

Habe sie sehr selten genutzt, da ich dann doch oft ein 70-300 mithatte. Aber auf Malle war es mal mit dabei

Immer sehr sorgsam behandelt, in 'nem no-name Köcher aufbewahrt und immer schön sauber gepinselt.
Zustand ist entpsrechend spitze, kein Staub, Pilz, Kratzer. Fokus und Blende läuft wie ne eins, nicht zu locker, nicht zu fest.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Tokina Frontdeckel
- Irgendein Rückdeckel
- GeLi
- OVP
Preis: 65€ zzgl. Versand nach Wahl.
Abholung incl. Kaffee und Ausprobieren geht natürlichauch in der sächsischen Landeshauptstadt.
Verkaufsgrund: wegen bevorstehendem Systemwechsel räume ich schonmal alles nicht dringend benötigte auf. Ich verkaufe auch noch anderes Zeugs hier, da kann man sicherlich Versandkosten sparen oder über Paketpreise reden

Anhänge
-
Exif-Daten_PEN7226.jpg321,5 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Daten_PEN7227.jpg342,3 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Daten_PEN7228.jpg371,9 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-Daten_PEN7229.jpg135,9 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: