tomd65
Themenersteller
Und wieder weg
Hallo zusammen
ich biete mein 50er Sigma Macro zum Verkauf an. Ich habe es letztes Jahr gebraucht hier im Forum gekauft, daher kann ich leider nicht sagen wie alt es ist. Es ist einem guten bis sehr guten Zustand und funktioniert tadelos an 5d, 1D MK IIn und 7d, seht euch die Bilder an.
Verkaufsgrund Anschaffung eines EFS 60mm Makro
Lieferumfang
- Objektiv mit original Geli
- vorderer Deckel ist ein Zubehör Snap On- Deckel, hinterer ein Canon-Deckel
- OVP, alte Garantiekarte
Aufgrund des guten Zustandes setze ich mal 200€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als VHB an.
Tester, Barzahler und Selbstabholer sind natürlich willkommen und gerne gesehen.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht aus.
Hallo zusammen
ich biete mein 50er Sigma Macro zum Verkauf an. Ich habe es letztes Jahr gebraucht hier im Forum gekauft, daher kann ich leider nicht sagen wie alt es ist. Es ist einem guten bis sehr guten Zustand und funktioniert tadelos an 5d, 1D MK IIn und 7d, seht euch die Bilder an.
Verkaufsgrund Anschaffung eines EFS 60mm Makro
Lieferumfang
- Objektiv mit original Geli
- vorderer Deckel ist ein Zubehör Snap On- Deckel, hinterer ein Canon-Deckel
- OVP, alte Garantiekarte
Aufgrund des guten Zustandes setze ich mal 200€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als VHB an.
Tester, Barzahler und Selbstabholer sind natürlich willkommen und gerne gesehen.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht aus.
Zuletzt bearbeitet: