TroubleshQQter
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Sigma 50mm f/2.8 EX DG Macro, das ich am 7. März 2009 über Amazon-Marketplace erworben habe.
Original-Rechnung/-Verpackung werden mitgeliefert.
Ich biete es hier an, da ich es durch das Sigma 50mm 1.4 ersetzen möchte - Die Makrofotografie ist bei mir eher die Ausnahme geworden.
Zu meiner persönlichen Einschätzung/Erfahrung mit dieser Linse existiert eine Rezension bei Amazon.de, die ich nach wie vor so unterschreiben kann.
Die Board-Regeln untersagen es mir, besagte Rezension an dieser Stelle zu verlinken, bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN.
Die Linse ist in gepflegtem Zustand, Frontlinse wurde wie immer mit einem UV-Filter geschützt, daher kratz- & pilzfrei.
Außerdem war sie in einem raucher-&tierfreien Haushalt zu Hause.
Minimale Abriebsspuren durch Gebrauch bei z.B. manuellem Fokussieren sind erkennbar. Betonung liegt auf minimal.
Zum Lieferumfang:
- Original Streulichtblende mit eigenem 72mm Filtergewinde
- 72mm Delamax "Easy-Snap" Objektivdeckel -
Als Deckel bei aufgesetzter Streulichtblende. Entgegen einiger Meinungen bei Amazon hält dieser Deckel auf der Streulichtblende problemlos.
In meiner Referenz-Gebrauchtpreisliste ist das Objektiv für 180,- EUR gelistet.
Hier zum selber Nachschlagen:
http://www.poepping.de/fotoversicherung/Poppings_Fotografenversicherung/Gebrauchtpreisliste.html
Aufgrund des größeren Lieferumfangs und des sehr guten Zustandes stelle ich mir 200,- EUR VHB vor.
Versicherten Versand innerhalb D ohne Inseln übernehme ich.
Für nähere Infos lest bitte die von mir gennante Rezension, bei weiteren Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.
Nun das Obligatorische:
Da Privatverkauf kann ich leider keine Garantie / Umtauschrecht bieten.
Original-Rechnung/-Verpackung werden mitgeliefert.
Ich biete es hier an, da ich es durch das Sigma 50mm 1.4 ersetzen möchte - Die Makrofotografie ist bei mir eher die Ausnahme geworden.
Zu meiner persönlichen Einschätzung/Erfahrung mit dieser Linse existiert eine Rezension bei Amazon.de, die ich nach wie vor so unterschreiben kann.
Die Board-Regeln untersagen es mir, besagte Rezension an dieser Stelle zu verlinken, bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN.
Die Linse ist in gepflegtem Zustand, Frontlinse wurde wie immer mit einem UV-Filter geschützt, daher kratz- & pilzfrei.
Außerdem war sie in einem raucher-&tierfreien Haushalt zu Hause.
Minimale Abriebsspuren durch Gebrauch bei z.B. manuellem Fokussieren sind erkennbar. Betonung liegt auf minimal.
Zum Lieferumfang:
- Original Streulichtblende mit eigenem 72mm Filtergewinde
- 72mm Delamax "Easy-Snap" Objektivdeckel -
Als Deckel bei aufgesetzter Streulichtblende. Entgegen einiger Meinungen bei Amazon hält dieser Deckel auf der Streulichtblende problemlos.
In meiner Referenz-Gebrauchtpreisliste ist das Objektiv für 180,- EUR gelistet.
Hier zum selber Nachschlagen:
http://www.poepping.de/fotoversicherung/Poppings_Fotografenversicherung/Gebrauchtpreisliste.html
Aufgrund des größeren Lieferumfangs und des sehr guten Zustandes stelle ich mir 200,- EUR VHB vor.
Versicherten Versand innerhalb D ohne Inseln übernehme ich.
Für nähere Infos lest bitte die von mir gennante Rezension, bei weiteren Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.
Nun das Obligatorische:
Da Privatverkauf kann ich leider keine Garantie / Umtauschrecht bieten.
Zuletzt bearbeitet: