Streamtronics
Themenersteller
VORLÄUFIG VERKAUFT
Hallo,
ich verkaufe hier mein Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM. Preis siehe unten.
Ich bin der zweite Besitzer, daher zitiere ich vorerst den Erstbesitzer:
Ich besitze das Glas seit dem 06.11.11 und habe es immer pfleglich behandelt. Verkaufen möchte ich es jetzt, da es mir am Crop nun doch zu lang ist und ich mir etwas kürzeres zulegen möchte.
Das Objektiv selbst und die Streulichtblende weisen keine Kratzer, Macken o. Ä. auf. Lediglich am vorderen Objektivdeckel ist eine minimale Macke, da mir der Deckel einmal runtergefallen ist.
Den Lieferumfang übernehme ich wie in obigem Zitat.
Ich setze einen Festpreis von € 350 zzgl. Versandkosten fest.
Gern auch persönliche Übergabe bei mir in München.
Viele Grüße
Simon
Hallo,
ich verkaufe hier mein Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM. Preis siehe unten.
Ich bin der zweite Besitzer, daher zitiere ich vorerst den Erstbesitzer:
Ich bin [...] Nichtraucher / keine Tiere - Kaufdatum 11.3.11 Foto Lamprechter Innsbruck. Habe es im Geschäft aus 3 Objektiven selektiert.
An meiner 5Dmk² brauche ich das Microadjustment nicht zu nutzen.
Es handelt sich um das neue glatte Finish. 2+1Jahre Garantie ist bei Escherfoto auf mich gemacht und läuft bis 11.3.2014 - ob diese übernommen werden kann weiss ich leider nicht.
Geliefert wird alles was beim Kauf dabei ist:
OVP, Anleitung, Garantiekarte, Objektiv incl. beider Deckel und Geli, Köcher, Rechnung, 2+1J Garantie Registrierungsurkunde.
Ich besitze das Glas seit dem 06.11.11 und habe es immer pfleglich behandelt. Verkaufen möchte ich es jetzt, da es mir am Crop nun doch zu lang ist und ich mir etwas kürzeres zulegen möchte.
Das Objektiv selbst und die Streulichtblende weisen keine Kratzer, Macken o. Ä. auf. Lediglich am vorderen Objektivdeckel ist eine minimale Macke, da mir der Deckel einmal runtergefallen ist.

Den Lieferumfang übernehme ich wie in obigem Zitat.
Ich setze einen Festpreis von € 350 zzgl. Versandkosten fest.
Gern auch persönliche Übergabe bei mir in München.
Viele Grüße
Simon
Zuletzt bearbeitet: