Alexander Ahrenhold
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
ich biete oben genanntes Objektiv zum Verkauf an. Der Grund des Verkaufs ist ein Systemwechsel zu Nikon.
Die Linse leistet tolle Arbeit und ist eine schönes handliches 500er. Der Fokus arbeitet zügig und präziese. Ich habe es an meiner 5d Mark II mit einem Kenko 1,4 Teleplus pro 300 verwendet, welcher ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist.
Die Linsen sind natürlich frei von Kratzern oder ähnlichem. Außen weist der Tubus ein paar Gebrauchsspuren auf. Bilder die ich mit der Linse gemacht habe findet ihr allerhand auf meiner Homepage.
Zum Lieferumfange gehören folgende Dinge:
Sigma 500mm 4,5 EX DG HSM
Kenko 1,4 teleplus 300 DGX
Gegenlichblende
Lenscoat
Filter (2x)
Arca swiss
Tasche für Objektiv und Konverter
Sämtliche Deckel
Als Preis habe ich mir 2900€ vorgestellt.
Da es ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
ich biete oben genanntes Objektiv zum Verkauf an. Der Grund des Verkaufs ist ein Systemwechsel zu Nikon.
Die Linse leistet tolle Arbeit und ist eine schönes handliches 500er. Der Fokus arbeitet zügig und präziese. Ich habe es an meiner 5d Mark II mit einem Kenko 1,4 Teleplus pro 300 verwendet, welcher ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist.
Die Linsen sind natürlich frei von Kratzern oder ähnlichem. Außen weist der Tubus ein paar Gebrauchsspuren auf. Bilder die ich mit der Linse gemacht habe findet ihr allerhand auf meiner Homepage.
Zum Lieferumfange gehören folgende Dinge:
Sigma 500mm 4,5 EX DG HSM
Kenko 1,4 teleplus 300 DGX
Gegenlichblende
Lenscoat
Filter (2x)
Arca swiss
Tasche für Objektiv und Konverter
Sämtliche Deckel
Als Preis habe ich mir 2900€ vorgestellt.
Da es ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1457.JPG429,5 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenIMG_6624-2.jpg389,9 KB · Aufrufe: 223
-
Exif-DatenIMG_1453.JPG390 KB · Aufrufe: 155
-
Exif-DatenIMG_1459.JPG396,5 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenIMG_1460.JPG349 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet: