xxadnanxx
Themenersteller
Biete hier mein SIGMA 500mm 1:4.5 APO EX DG.
Das Objektiv biete ich hier exklusiv im Forum an. Da ich der Meinung bin dass es an Leute gehen soll die damit Spaß haben wollen.
Das Objektiv ist wie neu. Es hat fast gar keine Gebrauchsspuren. Dies kann man den Bildern entnehmen. Wer noch weitere Fotos will, gerne anfragen.
Die Gläser sind ohne jegliche Spuren. Weder Kratzer noch Wischspuren. Insgesamt wie neu. Am Stativfuß sind keine Spuren.
Dazu kommt alles was bei Neukauf dabei war. Beide Filter sind dabei (UV und Pol). Es kommt alles wie auf den Fotos.
Sollten noch Fragen bestehen, einfach melden.
Abholung in Perl bevorzugt. Versand versichert auf Kosten des Käufers möglich.
Das Objektiv biete ich hier exklusiv im Forum an. Da ich der Meinung bin dass es an Leute gehen soll die damit Spaß haben wollen.
Das Objektiv ist wie neu. Es hat fast gar keine Gebrauchsspuren. Dies kann man den Bildern entnehmen. Wer noch weitere Fotos will, gerne anfragen.
Die Gläser sind ohne jegliche Spuren. Weder Kratzer noch Wischspuren. Insgesamt wie neu. Am Stativfuß sind keine Spuren.
Dazu kommt alles was bei Neukauf dabei war. Beide Filter sind dabei (UV und Pol). Es kommt alles wie auf den Fotos.
Sollten noch Fragen bestehen, einfach melden.
Abholung in Perl bevorzugt. Versand versichert auf Kosten des Käufers möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP1318.JPG286,1 KB · Aufrufe: 128
-
Exif-DatenIMGP1324.JPG276,6 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenIMGP1329.JPG243,1 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenIMGP1331.JPG207,3 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-DatenIMGP1332.JPG302,3 KB · Aufrufe: 95
-