Gibt es hier eigentlich auch nur einen einzigen Nutzer bei dem es out of the box funktioniert?
Hier. Soll ich jetzt anfangen, wie wild zu testen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es hier eigentlich auch nur einen einzigen Nutzer bei dem es out of the box funktioniert?
Hier. Soll ich jetzt anfangen, wie wild zu testen?
Das ist falsch. Nicht Sigma ist zu geizig, sondern Canon rückt nichts raus. Auch nicht gegen Bezahlung.
Von den Focusproblemen beim Sigma spez. 50 mm bleibt wohl keiner verschont...! Nun ja, ist halt billiger Massenramsch!
Seit gestern ist das Canon 35 EF in meinem Besitz.
Das 35/1,4 L USM? Das ist bei Offenblende aber nach meiner Wahrnehmung eher schwach auf der Brust, und das trotz eines deutlich höheren Preises. Wenn man das soweit abblendet bis es wirklich so scharf abbildet wie das Sigma bei F/1.4, kann man ja auch gleich ein 35/2 kaufen...
Sicher nicht bei jedem Bild. Aber es gibt durchaus Bilder wo man den Unterschied bei der Offenblendschärfe sieht. Und wer seine Bilder in 9x13 oder nur auf einem 10" Tablet betrachtet kann auch getrost zu anderen Linsen greifen.In Wirklichkeit würde bei einer Gegenüberstellung keiner der Herren einen Unterschied erkennen (nicht in 100%Pixelzähleransicht, sondern wie man sich eben ein Foto am Bildschirm oder ausbelichtet anschaut wohlgemerkt).
Sei mir nicht böse, aber wer behauptet das der Sigma Fokus generell nicht passt, hat schlicht und ergreifend noch keinmal mit dem Sigma gearbeitet.Den Aufpreis zahle ich für nen funktionierenden Fokus gerne...
...
Sei mir nicht böse, aber wer behauptet das der Sigma Fokus generell nicht passt, hat schlicht und ergreifend noch keinmal mit dem Sigma gearbeitet.