andy2050
Themenersteller
Hiermit biete ich mein ca. 3 Jahre altes
Sigma 50-200mm f4.0-5.6 DC OS HSM Objektiv (mit Bildstabilisierung)
im sehr guten Zustand zum Verkauf an.
Es hat sich herausgestellt, dass ich diesen Brennweiten-Bereich nicht brauche, daher ist das Objektiv kaum benutzt worden.
Das Objektiv und das Bajonett sind völlig funktionsfähig und frei von Verschmutzungen und Kratzern.
Der Fokus sitzt an meiner Canon EOS 600D auch genau da, wo er hingehört.
Zum Lieferumfang gehören die Originalverpackung, die Geli, die Schutzklappen und ein Objektivköcher.
Abholung und Barzahlung vor Ort (in Köln) ist erwünscht.
Wenn Sie ein Versand wünschen, dann akzeptiere ich nur Überweisung und liefere nur nach Deutschland, oder Österreich.
Fotos und Samples gern auf Anfrage!
Preis: NUR 140€! (zuzüglich Versandkosten)
Ich gewähre weder Garantie noch Rücknahme, versichere aber, dass das Objektiv einwandfrei funktioniert.
Sigma 50-200mm f4.0-5.6 DC OS HSM Objektiv (mit Bildstabilisierung)
im sehr guten Zustand zum Verkauf an.
Es hat sich herausgestellt, dass ich diesen Brennweiten-Bereich nicht brauche, daher ist das Objektiv kaum benutzt worden.
Das Objektiv und das Bajonett sind völlig funktionsfähig und frei von Verschmutzungen und Kratzern.
Der Fokus sitzt an meiner Canon EOS 600D auch genau da, wo er hingehört.
Zum Lieferumfang gehören die Originalverpackung, die Geli, die Schutzklappen und ein Objektivköcher.
Abholung und Barzahlung vor Ort (in Köln) ist erwünscht.
Wenn Sie ein Versand wünschen, dann akzeptiere ich nur Überweisung und liefere nur nach Deutschland, oder Österreich.
Fotos und Samples gern auf Anfrage!
Preis: NUR 140€! (zuzüglich Versandkosten)
Ich gewähre weder Garantie noch Rücknahme, versichere aber, dass das Objektiv einwandfrei funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: