Pascal_BB
Themenersteller
Ich biete mein DX-Telezoom
Sigma 50-150 / 2.8 EX IF DC APO HSM
zum Verkauf an.
Preis: 275 € (inkl. Versand)
Das Objektiv habe ich hier im Forum gekauft. Es handelt sich zwar um die erste Version, wurde jedoch vom Vor- bzw. Erstbesitzer im Fachhandel aus mehreren Exemplaren ausgewählt. Dadurch sitzt der Fokus perfekt. Ich hatte nie Probleme mit Back- oder Frontfokus (ein Problem das entgegen der Verlautbarung Sigmas sowohl bei Version I wie bei II auftritt). Es ist wirklich ein einmaliges Objektiv was die Lichtstärke, Schärfe und Gewichtsrelation angeht. Darüber hinaus ist es in technisch wie optisch in tadellosem Zustand. Ich verkaufe es nur, weil ich relativ spontan auf Vollformat umgestiegen bin und daher meinen Objektivpark umgestalten muss.
Bei Fragen zögert nicht, mich anzuschreiben.
Wie üblich, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf!
Sigma 50-150 / 2.8 EX IF DC APO HSM
zum Verkauf an.
Preis: 275 € (inkl. Versand)
Das Objektiv habe ich hier im Forum gekauft. Es handelt sich zwar um die erste Version, wurde jedoch vom Vor- bzw. Erstbesitzer im Fachhandel aus mehreren Exemplaren ausgewählt. Dadurch sitzt der Fokus perfekt. Ich hatte nie Probleme mit Back- oder Frontfokus (ein Problem das entgegen der Verlautbarung Sigmas sowohl bei Version I wie bei II auftritt). Es ist wirklich ein einmaliges Objektiv was die Lichtstärke, Schärfe und Gewichtsrelation angeht. Darüber hinaus ist es in technisch wie optisch in tadellosem Zustand. Ich verkaufe es nur, weil ich relativ spontan auf Vollformat umgestiegen bin und daher meinen Objektivpark umgestalten muss.
Bei Fragen zögert nicht, mich anzuschreiben.
Wie üblich, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf!
Anhänge
-
Exif-Daten20160930_Sigma-001.jpg347,2 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-Daten20160930_Sigma-002.jpg420,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten20160930_Sigma-004.jpg389,4 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten20160930_Sigma-005.jpg417,5 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Daten20160930_Sigma-003.jpg411,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: