BrothaFromAnothaMotha
Themenersteller
Verkaufe mein Sigma 50-150 1:2,8 EX DC APO HSM II
Es wurde am 13.03.2009 bei Foto-Koch in Düsseldorf kauft (Rechnung liegt bei).
Das Objektiv und die Gegenlichtblende sind frei von Kratzern oder ähnlichem, es ist von einem neuen Exemplar kaum bis gar nicht zu unterscheiden.
Es ist ohne Einschränkungen funktionstüchtig.
Die Linsen sind natürlich frei von Kratzern, Staub, Pilzen oder ähnlichem und es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Verkaufe es wegen Systemwechsel.
Zum Lieferumfang gehören:
Objektiv incl. Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, Tasche, Bedienungsanleitung, Rechnung, Garantiekarte (Den Karton habe ich leider verschlampt.)
Preis: UPDATE siehe unten (510 €) inkl. versicherter Versand
Das Objektiv kann auch gerne im Raum Erlangen besichtigt und abgeholt werden.
Der Verkauf erfolgt von Privat wobei Garantie, Gewährleistung und Rückgabe ausdrücklich ausgeschlossen sind.
Es wurde am 13.03.2009 bei Foto-Koch in Düsseldorf kauft (Rechnung liegt bei).
Das Objektiv und die Gegenlichtblende sind frei von Kratzern oder ähnlichem, es ist von einem neuen Exemplar kaum bis gar nicht zu unterscheiden.
Es ist ohne Einschränkungen funktionstüchtig.
Die Linsen sind natürlich frei von Kratzern, Staub, Pilzen oder ähnlichem und es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Verkaufe es wegen Systemwechsel.
Zum Lieferumfang gehören:
Objektiv incl. Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, Tasche, Bedienungsanleitung, Rechnung, Garantiekarte (Den Karton habe ich leider verschlampt.)
Preis: UPDATE siehe unten (510 €) inkl. versicherter Versand
Das Objektiv kann auch gerne im Raum Erlangen besichtigt und abgeholt werden.
Der Verkauf erfolgt von Privat wobei Garantie, Gewährleistung und Rückgabe ausdrücklich ausgeschlossen sind.
Zuletzt bearbeitet: