Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mich heute zunächst mal dazu entschlossen das Sigma wieder einzusenden und ein weiteres Exemplar zu versuchen. Mal schauen, wie das Nächste so drauf ist...
Wenn ich ein 'etwas' besseres im Sinne von etwas weniger starke Fokusverschiebungen bekommen sollte, so werde ich dann dieses mit Body einsenden zu Sigma....
Ganz genau! Der Händler hat mir das selbe Objektiv einfach wieder zugeschickt. Finde ich ganz schön frech!
Ich habe bei diesem Händler viele, meiner Objektive erworben und zudem auch noch den Body der 7D. Hab also schon guten Umsatz dort gemacht.
Aber sowas nun. Weiß gar nicht so recht, was ich davon halten soll...
Manchmal könnte man meinen, dass Leute die hier drei und mehr Exemplare "testen" und immer wieder Fehler finden, das eigentliche Problem sind
Zum Glück besitze ich genug Objektive im Bereich 40-70, sodass ich mir diesen Luxus erlauben kann.
Kriegst du noch besser hin, einfach mal von 24-200 durchzählen. ;-)Machst Du eigentlich auch richtige Bilder, oder sammelst Du nur? Ich habe noch nie so eine krasse Signatur gesehen...^^
Dann teste mal auf Unendlich. Meine bisherigen zwei Exemplare waren in der Nahdistanz auch jeweils überzeugend, in der Ferne aber alles andere als das.zumindest auf die kurz getestete Distanz von ca. 1,5m..2m