Alwin
Themenersteller
Hallo,
Biete hier ein sehr seltenes Sigma 400mm f5.6 APO Tele Macro in der HSM Ausführung.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und funktioniert an allen DSLR Kameras mit Canon Anschluss.
Es wurde gechipped und kontroliert, funktioniert wie es sein muss.
Ein par Staubkörnchen sind vielleicht auffindbar. Es gibt aber die Möglichkeit das Objektiv säubern zu lassen. Kann euch die Adresse geben wenn Interesse besteht und Ihr das Objektiv kauft.
Definitiv keiN Fungus oder so vorhanden.
Wie gesagt eine sehr seltene HSM Ausführung !!
Preis?? Tja. die Standardversionen gehen ja für so um die 300 Euro weg und deshalb für so eine schnellere HSM Variante ruf ich mal €500 auf inkl. Versandkosten
Paypal möglich bei Kostenübernahme.
Abholung uns testen natürlich auch möglich.
Ihr könnt mir aber realistische Angebote schicken.
Alwin
Biete hier ein sehr seltenes Sigma 400mm f5.6 APO Tele Macro in der HSM Ausführung.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und funktioniert an allen DSLR Kameras mit Canon Anschluss.
Es wurde gechipped und kontroliert, funktioniert wie es sein muss.
Ein par Staubkörnchen sind vielleicht auffindbar. Es gibt aber die Möglichkeit das Objektiv säubern zu lassen. Kann euch die Adresse geben wenn Interesse besteht und Ihr das Objektiv kauft.
Definitiv keiN Fungus oder so vorhanden.
Wie gesagt eine sehr seltene HSM Ausführung !!

Preis?? Tja. die Standardversionen gehen ja für so um die 300 Euro weg und deshalb für so eine schnellere HSM Variante ruf ich mal €500 auf inkl. Versandkosten
Paypal möglich bei Kostenübernahme.
Abholung uns testen natürlich auch möglich.
Ihr könnt mir aber realistische Angebote schicken.

Alwin
Anhänge
-
Exif-DatenP1020273.JPG450,1 KB · Aufrufe: 163
-
Exif-DatenP1020274.JPG330,1 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenP1020275.JPG286,6 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-DatenP1020276.JPG472,2 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenP1020277.JPG435,3 KB · Aufrufe: 109