• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sigma 35mm 1.4 DG "ART" (in OVP + Rechnung, Juli 2013)

dimitrij

Themenersteller
.
.
.
//// VERKAUFT !!!
.
.
.
-----------------------------------------------------------
Hallo liebe Community,

da ich in 6 Monaten plane zu heiraten, häufen sich die Rechnungen/Anzahlungen und wenn das Bargeld nicht reicht, muss das Equipment leider dran glauben :(

Verkaufen tue ich deshalb das besagte Objektiv "Sigma 35mm 1.4 DG ART" zu einem überaus fairen Preis von: 599 EUR
Es ist alles dabei, was auch beim Kauf enthalten war. Linse, GeLi, OVP, Lesematerial und natürlich eine Rechnung. Kaufdatum war der Juli 2013!

Das Objektiv ist optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand. Am Objektiv ist keine einzige Gebrauchsspur und das Objektiv hat sehr wenige Auslösungen (kam leider kaum zum Fotos schießen). Hinzukommend war auf der Linse immer ein UV-Filter. Diesen lasse ich auch drauf. Alles also wie Neu!

Der GeLi hat ebenfalls keine Gebrauchsspur, ausser an der Unterseite einen ganz leichten Abdruck (diesen sieht man allerdings nur in einem bestimmten Blickwinkel). Der kommt daher, da der GeLi immer auf dem Objektiv war und beim Ablegen der Kamera halt diese nunmal auf dem GeLi liegt.

Die Beschreibung des Objektivs ist sehr exakt, da ich ein überaus empfindlicher Mensch bin wenn es um Gebrauchsspuren geht und eine Beschreibung so schreibe, wie ich sie mir selbst beim Kauf wünschen würde. Meine Verlobte bezeichnet mich in Bezug auf diesen Perfektionismus als "krank" :rolleyes:

Der Versand (nur versichert) kommt allerdings noch hinzu, wenn ihr es nicht selber abholen wollt. Letzteres biete ich sehr gerne an, inklusive Begutachtung der Bilder am PC (falls der Wunsch besteht). Ich wohne in Hamburg (Langenhorn) und habe um die Abendstunden immer frei.

Versandoptionen
Bar bei Abholung, via PayPal oder Überweisung aufs Konto.


PS: Kein Front- oder Backfokus und eine Spiteznschärfe bei Offenblende (f1.4)!

Ich würde mich zudem freuen, wenn das Geld am Ende der nächsten Woche (bis spätestens 28. Februar) ankommen würde. Ein schneller Versand inkl. Sendungsnummer ist selbstverständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten