Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist schon merkwürdig, ich habe nur das 16er Sigma, bei mir tritt es mit den von dir aufgeführten Parametern an der A6500 nicht auf.(AF-S, Sucher, PAL-Modus, kurze-mittlere Entfernungen, Blende F1.7-F2.8)? Es tritt auch nicht immer bei jedem Bild auf, ist aber mit ein paar Versuchen immer wieder reproduzierbar.
Wie gesagt, alle drei Sigmas zeigen an meiner A6500 mehr oder weniger das gleiche Verhalten, und die sind in unterschiedlichen Jahren gekauft und egal mit welchem Firmware-Update.
Ist schon merkwürdig, ich habe nur das 16er Sigma, bei mir tritt es mit den von dir aufgeführten Parametern an der A6500 nicht auf.
Ich habe jetzt zweimal minutenlang immer wieder versucht das Problem zu produzieren, keine Chance.
Das Sigma ist nagelneu aus dem Fachhandel und hat die Firmware 01.
Ich bin nun seit über 4 Jahren mit der A6000 und dem 2.8er unterwegs.
Lohnt sich der Umstieg auf das 1.4? Oder sollte ich eher in ein Upgrade auf die 6400 nachdenken?
AFC mit Back-Button-Focus ist echt super und eine tolle Kombination von beiden Fokus-Modi.
(...) Was ist mit "Back-Button-Focus" genau gemeint?
Hast du gelesen, dass das 56er auch randschwächer sein soll?So etwas habe ich auch gekesen, daher habe ich für Landschaften das Sigma 60 behalten und bin nicht aufs 56 umgestiegen.