donnieD
Themenersteller
Moin,
biete euch meinen treuen Begleiter (War als Immerdrauf im Einsatz) zu einem fairen Kurs an, mittlerweile fotografiere ich nicht mehr soviel, sodass die Linse nun rumliegt..
Meist nutze ich nun ein Canon 24mm STM Pancake, welches mit meiner EOS200D eine schicke, kompakte Kombo abgibt und eben auch portabler ist.
Das Objektiv selber hat natürlich durch die Jahre des Gebrauchs äußerliche Gebrauchsspuren, welche man auf den angehängten Fotos sehen kann. Technisch ist das Objektiv in gutem Zustand, die Bildqualität ist immer noch sehr gut!
Über die Vorteile der großen Blendenöffnung und das damit verbundene Freistellungspotential bei 30mm verliere ich keine Worte.
Der Autofokus ist nicht der schnellste, aber hatte mir immer ausgereicht.
Preislich stelle ich mir 160€ als VHB vor.
Gerne mit Vorstellungen auf mich zukommen.
Versand (PayPal oder Vorkasse) oder Abholung in Osnabrück!
Viele Grüße
Alex
biete euch meinen treuen Begleiter (War als Immerdrauf im Einsatz) zu einem fairen Kurs an, mittlerweile fotografiere ich nicht mehr soviel, sodass die Linse nun rumliegt..
Meist nutze ich nun ein Canon 24mm STM Pancake, welches mit meiner EOS200D eine schicke, kompakte Kombo abgibt und eben auch portabler ist.
Das Objektiv selber hat natürlich durch die Jahre des Gebrauchs äußerliche Gebrauchsspuren, welche man auf den angehängten Fotos sehen kann. Technisch ist das Objektiv in gutem Zustand, die Bildqualität ist immer noch sehr gut!
Über die Vorteile der großen Blendenöffnung und das damit verbundene Freistellungspotential bei 30mm verliere ich keine Worte.
Der Autofokus ist nicht der schnellste, aber hatte mir immer ausgereicht.
Preislich stelle ich mir 160€ als VHB vor.
Gerne mit Vorstellungen auf mich zukommen.
Versand (PayPal oder Vorkasse) oder Abholung in Osnabrück!
Viele Grüße
Alex
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6139.jpg644 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_6140.jpg451,4 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_6141.jpg472 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG_6142.jpg543,1 KB · Aufrufe: 16
-