Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ok, wenns an den Zeiten liegt, ansonsten wäre das aber ziemlich weich...
hier auch mal eins von mir!
fokus sitzt leider auf dem battlepack und nicht auf der maske von meinem teammate! aber bei den licht verhältnissen und dem Tempo echt nicht einfach... sonst echt ne geile linse!
Meine Bilder dürfen bearbeitet und nur in diesem Forum im selben Thread wieder eingestellt werden.
Ich habe noch ein paar Testbilder gemacht: Anbei zwei die ich als durchaus als halbwegs brauchbar bezeichnen würde.
...
Das ist so eine typische Oberlehrerantwort wie man sie (zum Glück) nur in deutschen Foren findet.![]()
Sorry, dass ich gefragt habe. Es tut mir leid, dass ich hier nur herausfinden wollte, ob mein Objektiv u.U. einen Fehler hat und andere Sigmas besser funktionieren. Wird sicher nicht wieder vorkommen...Behalt mal lieber Dein Canon, wenn es bessere Bilder macht!
Sorry, dass ich gefragt habe. Es tut mir leid, dass ich hier nur herausfinden wollte, ob mein Objektiv u.U. einen Fehler hat und andere Sigmas besser funktionieren. Wird sicher nicht wieder vorkommen...