AW: Sigma 30 mm 1:1.4 DC HSM
Auch mal dankeschön
Das Bambusrohr ist großartig! Gut gesehen!
Gruß
Prometheus
Auch mal dankeschön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bambusrohr ist großartig! Gut gesehen!
Gruß
Prometheus
Noch ein paar Bilderchen entdeckt. Und da ich da ja bald in der Nähe wohne, gehts das nächste mal mit Stativ hin!
Sowas bei Offenblende ist immer schwer.. ich würde hier stark abblenden damit mehr scharf ist. Beim ersten ist der Kolben scharf. Beim zweiten fehlt der "Eyekatcher"
...bevor ich's vergess: von wem krieg ich jetzt die Clubkarte?
Gruß
Prometheus
Na dann, willkommen im Club
Wir wollen Bilder sehen!!!!
Ja, ja... sind im Anmarsch!
Gruß
Prometheus
Sieht doch richtig gut aus. Und so weich isses nun auch wieder nicht.. welches Bild betrachtest du denn bei 100% ausser du druckst es in Postergrösse aus. Freu dich darüber das es kein Fehlfokus hat![]()
Kenny! Ich weiß das doch!Aber wenn ich teste, dann teste ich gnadenlos und sehr "pingelig"!
Für f1,4 isses wirklich ok!
Gruß
Prometheus
Zwei Bilder vom heutigem Partnershooting mit Claudi & Stefan ...
Und hier noch ein Bild vom gestrigen Shooting:
Schöne Bilder, beim ersten hätte ich den Freiraum oben etwas weggeschnitten und eher nach links Platz freigelassen damit du den Blick des Mannes betonen kannst.
Eher so:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1356570[/ATTACH_ERROR]
Mir gefiel es vorher besser. Das rote Dach und das grüne Efeu sind sehr schöne Farbtupfer und es bleibt der eigenen Phantasie überlassen, wo der Herr hinguckt.
P.S.: Schöne Bilder
p.s.: Schöne bilder
Mir gefiel es vorher besser. Das rote Dach und das grüne Efeu sind sehr schöne Farbtupfer und es bleibt der eigenen Phantasie überlassen, wo der Herr hinguckt.
P.S.: Schöne Bilder