AW: Sigma 30 mm 1:1.4 DC HSM
Heute oder morgen bin ich eh im S... , also dem "technikliebenden" Markt. Vielleicht ist ja inzwischen was da? Bisher Fehlanzeige. Ich bleibe dran, in den nächsten 2-3 Wochen will ich das Ding haben! Und wenn ich zum nächsten Calumet fahren muss! Ich liebe zwar mein 17-55 2,8er über alles aber ich brauche eine Standard FB zum richtigen Freistellen und kreativ werden, sprich besser und bewusster fotografieren.
Ausserdem hat das Sigma so eine "haben wollen Aura"... ich muss zugeben, da bin ich schwach!
Gruß
Prometheus
Das war auch mein Plan und ich habe mich dann ein wenig über das "Problemmanagement" des Technikmarktes geärgert. Online gekauft hätte ich es kommentarlos zurücksenden können. So hat man mich zur Justage überredet und nun bin ich ja auch zufrieden.
Ich habe das Objektiv in verschiedenen Saturn-Märkten mit unterschiedlichen Bajonetten gesehen, in einem auch getestet (Fokus passte, das andere war aber schon bestellt). Vielleicht findest Du ja eins. Die Saturnmärkte zeigen ihr Angebot i d R auch online odr Du rufst an bevor Du hinfährst.
Grüße
Christian
Heute oder morgen bin ich eh im S... , also dem "technikliebenden" Markt. Vielleicht ist ja inzwischen was da? Bisher Fehlanzeige. Ich bleibe dran, in den nächsten 2-3 Wochen will ich das Ding haben! Und wenn ich zum nächsten Calumet fahren muss! Ich liebe zwar mein 17-55 2,8er über alles aber ich brauche eine Standard FB zum richtigen Freistellen und kreativ werden, sprich besser und bewusster fotografieren.
Ausserdem hat das Sigma so eine "haben wollen Aura"... ich muss zugeben, da bin ich schwach!

Gruß
Prometheus