AW: Sigma 30 mm 1:1.4 DC HSM
Gefällt mir!
Gefällt mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein absoluter Liebling an der 40D! Und trotzdem überleg ich schwer nicht doch auf Vollformat zu wechseln...
Nach dem Ich die letzten Wochen mit dem 50er gespielt hab (und die Ergebnisse recht Ueberzeugt haben) ist jetzt wieder das 30er dran.
Hier mal was fuer alle die Hunger haben.
Da der Bus mal einfach nicht an meiner Haltestelle halten wollte durfte ich laufenaber was ist mir da ueber den Weg gelaufen? Dieses Prachtstueck.
![]()
Ziel war comicstyle 70er mit Rahmen... und das ist es auch geworden. Die Blaetter gehn dann einfach mal drauf.Da hats jemand aber ein wenig mit der Nachbereitung übertrieben.
Vor allem der Hintergrund wurde bei vielen Bildern schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Und diese künstliche Pseudo-Vignettierung muss einem auch gefallen... sorry, aber manchmal ist weniger einfach mehr!