JRabbit
Themenersteller

Launch schedule of Sigma 300-600mm F4 DG OS | Sports | News | Sigma
This page is about Sigma's Launch schedule of Sigma 300-600mm F4 DG OS | Sports.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gute Frage. Vielleicht kommt das ja noch. I'm vergangenen Jahr hatte Sigma fast monatlich Neuvorstellungen. Zumindest wenn man die RF releases mit zählt.War das 800mm eine Ente oder Ablenkungsmanöver?
Ich bin mal gespannt auf die ersten Tests
Aber auch Sigma verläßt die ausgelatschten Pfade und bringt mal etwas neues
Das kommt stark darauf an ob man mit dem Objektiv mit Stativ nur im Ansitz sitzt oder den ganzen Tag damit herumläuft.sind jetzt aber doch auch keine Welten?
Leute, die sich ein Stativ am Jeep montieren lassen wie z.B. hier: https://luxurylaunches.com/gadgets/worlds-most-expensive-camera-lens.phpWer soll denn da die Zielgruppe sein bei 4kg?
Junge fitte Naturfotografen (ja solche gibt es). Das alte 300-800 von Sigma war mehr als 6kg schwer und die alten 600 f4 waren auch um 5kg. 4kg für ein solches Objektiv ist superleicht.Wer soll denn da die Zielgruppe sein bei 4kg?
Es wird spannend was Canon für das kommende 200-500 verlangt. Die Preise sind schon absurd. Das Sigma kostet 7000 und es gibt bei den Fotohändlern regelmäßig 10% Aktionen. Da sind 6300 echt günstig. Nikon 600 6.3 kostet im Vergleich schon 5kIch würde es halt wirklich gerne für RF oder Z sehen … Gerade Canon krankt an wenig Auswahl im Supertelebereich.
Der Neid auf Sigma wächst. :/
Na wenn ich mir die Preise vom Canon 200-400 oder 100-300 so ansehe hab ich keine Hoffnungen das falls ein neues 200-500 in welcher genauen Form auch immer (mit/ohne Konverter usw) kommt, unter 10k€ eher deutlich darüber kostet…Es wird spannend was Canon für das kommende 200-500 verlangt. Die Preise sind schon absurd. Das Sigma kostet 7000 und es gibt bei den Fotohändlern regelmäßig 10% Aktionen. Da sind 6300 echt günstig. Nikon 600 6.3 kostet im Vergleich schon 5k
Musst du bei Canon und Nikon reklamieren.Ich würde es halt wirklich gerne für RF oder Z sehen