Yamsel
Themenersteller
Hi,
habe über einen Onlineshop hier in Deutschland ein Sigma Obiektiv gekauft. Jetzt wollte ich mich für diese 3 Jahresgarantie anmelden und bekomme eine Fehlermeldung.
Bei den Nachfrage bei Sigma bekam ich die Antwort das das Obiektiv nicht direkt über Sigma Deutschland bezogen wurde und deshalb die Garantie nicht gilt. Außerdem wäre es eine freiwillige Leistung.
Schaue ich mir die Sigma Seite aber an so wird man bei einem Kauf ebenfalls auf andere Onlineshops weitergeleitet
Ist das normal bei Sigma?
habe über einen Onlineshop hier in Deutschland ein Sigma Obiektiv gekauft. Jetzt wollte ich mich für diese 3 Jahresgarantie anmelden und bekomme eine Fehlermeldung.
Bei den Nachfrage bei Sigma bekam ich die Antwort das das Obiektiv nicht direkt über Sigma Deutschland bezogen wurde und deshalb die Garantie nicht gilt. Außerdem wäre es eine freiwillige Leistung.
Schaue ich mir die Sigma Seite aber an so wird man bei einem Kauf ebenfalls auf andere Onlineshops weitergeleitet

Ist das normal bei Sigma?