• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sigma 24-105 kaum lieferbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digit79

Themenersteller
Hallo,

nachdem ich vom 35er Sigma der ART Serie echt überzeugt bin und nun der Kauf eines Zooms ins Haus steht fiel mein Blick sehr schnell auf das Sigma.

Aber: Gibt es einen Grund warum das so gut wie aktuell nicht lieferbar ist ?
Macht mich echt stutzig...nen Nachfolger dürfte es ja noch nicht geben.

Oder habe ich einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt ?

Es wurde in nem anderen Thread gepostet, dass es mittlerweile eingestellt wurde! Woher die Info stammt weiß ich nicht, denn auf den Sigma Seiten wird es noch geführt!

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde in nem anderen Thread gepostet, dass es mittlerweile eingestellt wurde! Woher die Info stammt weiß ich nicht, denn auf den Sigma Seiten wird es noch geführt!

Hallo,

habe vergangene Woche mit Sigma Mail-Kontakt gehabt mit der Aussage, dass die Produktion nicht eingestellt wurde und immer wieder Objektive an die Händler geliefert werden.
Selbst habe ich auch eins bestellt.

Grüße Frank

Es wäre eine Bankrotterklärung, wenn sie ein so neues Objektiv so schnell wieder einstellen würden. Andererseits gibt es bei Canon ein 24-105 und bei Nikon eben ein 24-120, da ist die Konkurrenz halt sehr groß, gerade weil der Preisunterschied nicht so groß ist.
Die Preise von aktuell verfügbaren sind schon deftig

Naja, die Variabilität die ich gewinnen will mit dem Zoom ist nicht so groß bei dem 24-70.

Ich habe ja schon das 35 1.4 und das 85 1.8

Ich suche eher was für "ich geh mal mit einer Linse los" :)

Aber: Gibt es einen Grund warum das so gut wie aktuell nicht lieferbar ist?
Handelsthemen, wie z.B. Lieferbarkeiten/Verfügbarkeiten/usw., sind keine Themen des DSLR-Forums.
Hier geht es um das Equipment als solches unter fotografischen Gesichtspunkten und nicht um Handel, weshalb wir an dieser Stelle schließen.

Seht bitte von solchen Themen ab.

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten