n3on
Themenersteller
Nach einigen Anschaffungen - unter anderem hier aus dem Forum - muss ich meinen Objektivpark ein wenig aufräumen. Aus diesem Grund kommt folgendes Objektiv unter den Hammer:
Sigma 20mm F1,8 EX DG Asp. RF
EUR 250.-- / CHF 400.-- [Verkauft]
Set
Objektiv
Front Linse
Das Objektiv wurde am 3.6.2008 bei der CH Vertretung Ott & Wyss AG, 4800 Zofingen kontrolliert, justiert & gereinigt .
Preis ist VB exkl. Versand nach Wunsch. Wenn ihr andere (realistische) Preisvorstellungen habt, oder wenn ihr auch an meinen anderen beiden Objektiven interessiert seid lässt sich darüber diskutieren...
Zur Info:
Die SSC Karte bietet dem Besitzer die Möglichkeit das Objektiv einmal pro Jahr zur Kontrolle, Justierung und Reinigung bei einem Fachhändler abzugeben (wie gesagt: ich weiss nicht, ob das auch in D/AT funktionert!!!)
Zum Schluss noch das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme (dürfte aber auch kein Thema sein)
Grüsse n3on
Sigma 20mm F1,8 EX DG Asp. RF
- Geli
- Front- & Rückdeckel
- Köcher
- OVP
- Sigma SSC-Karte (mit Vorbehalt, dass die Karte in D/AT akzeptiert wird)
- Garantiekarte (Garantie abgelaufen - gekauft 28.4.2001)
- Hoya Skylight Filter 82mm
EUR 250.-- / CHF 400.-- [Verkauft]
Set
Objektiv
Front Linse
Das Objektiv wurde am 3.6.2008 bei der CH Vertretung Ott & Wyss AG, 4800 Zofingen kontrolliert, justiert & gereinigt .
Preis ist VB exkl. Versand nach Wunsch. Wenn ihr andere (realistische) Preisvorstellungen habt, oder wenn ihr auch an meinen anderen beiden Objektiven interessiert seid lässt sich darüber diskutieren...
Zur Info:
Die SSC Karte bietet dem Besitzer die Möglichkeit das Objektiv einmal pro Jahr zur Kontrolle, Justierung und Reinigung bei einem Fachhändler abzugeben (wie gesagt: ich weiss nicht, ob das auch in D/AT funktionert!!!)
Zum Schluss noch das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme (dürfte aber auch kein Thema sein)
Grüsse n3on
Zuletzt bearbeitet: