flex10
Themenersteller
Vorbehaltlich Geldeingangs reserviert.
Ich biete hier ein Sigma 18-50mm f/2.8 EX DC Macro an. Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand. Lediglich an den Gegenlichtblende sind leichte Gebrauchsspuren erkennbar. Gläser sind ohne jegliche Mängel und EX-Beschichtung sieht auch echt gut aus!
Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Objektivs ist wirklich überragend. Verkaufe nur wegen Umstieg auf Vollformat. Zum Vorgängermodell, welches ich vor diesem hier hatte, hat sich nicht nur die Abbildungsleistung deutlich verbessert, der Autofokus ist auch schneller und leiser geworden.
Lieferumfang:
- Sigma 18-50mm f/2.8 EX DC Macro
- Sigma Gegenlichtblende
- Beide Sigma Deckel
- Sigma Tasche
- OVP
- Unausgefüllte Garantiekarte
- Bedienungsanleitung
Preis: 230€ inkl. versicherten Versand innerhalb D und CH.
Besichtigung in Freiburg und Basel möglich. Selbstabholer sind willkommen.
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.
Ich biete hier ein Sigma 18-50mm f/2.8 EX DC Macro an. Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand. Lediglich an den Gegenlichtblende sind leichte Gebrauchsspuren erkennbar. Gläser sind ohne jegliche Mängel und EX-Beschichtung sieht auch echt gut aus!
Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Objektivs ist wirklich überragend. Verkaufe nur wegen Umstieg auf Vollformat. Zum Vorgängermodell, welches ich vor diesem hier hatte, hat sich nicht nur die Abbildungsleistung deutlich verbessert, der Autofokus ist auch schneller und leiser geworden.
Lieferumfang:
- Sigma 18-50mm f/2.8 EX DC Macro
- Sigma Gegenlichtblende
- Beide Sigma Deckel
- Sigma Tasche
- OVP
- Unausgefüllte Garantiekarte
- Bedienungsanleitung
Preis: 230€ inkl. versicherten Versand innerhalb D und CH.
Besichtigung in Freiburg und Basel möglich. Selbstabholer sind willkommen.
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.
Zuletzt bearbeitet: