Gast_173157
Guest
VERKAUFT!!
Guten Abend miteinander,
Biete hier mein Ende Januar 2010 erworbenes Sigma 18-50 2.8-4.5 DC OS HSM zum Verkauf an.
Das Objektiv befindet sich in einem nahezu neuwertigen Zustand, weil ich es zwar oft benutzt aber immer pfleglich behandelt habe! Optisch und technisch sehr gut.
Lediglich gibt es kleine Gebrauchserscheinungen an der Streulichtblende, die aber bei Gebrauch eines Objektivs nicht zu verhindern sind.
An meiner 30d bildet es schon ab Offenblende schön scharf ab. Wenn man abblendet steigert sich die Schärfe selbstverständlich und dann wird's schön knackig scharf.
Verkaufsgrund ist, dass ich komplett auf Festbrennweiten umsteigen will.
Habe Anfang des Jahres 170€ bezahlt und gehe 20% nach unten.
VHB setze ich also mal bei 135€ + Versand an.
Liebe Grüße,
Jonas
PS: Bilder werden später nachgereicht.
Guten Abend miteinander,
Biete hier mein Ende Januar 2010 erworbenes Sigma 18-50 2.8-4.5 DC OS HSM zum Verkauf an.
Das Objektiv befindet sich in einem nahezu neuwertigen Zustand, weil ich es zwar oft benutzt aber immer pfleglich behandelt habe! Optisch und technisch sehr gut.
Lediglich gibt es kleine Gebrauchserscheinungen an der Streulichtblende, die aber bei Gebrauch eines Objektivs nicht zu verhindern sind.
An meiner 30d bildet es schon ab Offenblende schön scharf ab. Wenn man abblendet steigert sich die Schärfe selbstverständlich und dann wird's schön knackig scharf.
Verkaufsgrund ist, dass ich komplett auf Festbrennweiten umsteigen will.
Habe Anfang des Jahres 170€ bezahlt und gehe 20% nach unten.
VHB setze ich also mal bei 135€ + Versand an.
Liebe Grüße,
Jonas
PS: Bilder werden später nachgereicht.
Zuletzt bearbeitet: