Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Wenn man die optimale Bildqualität möchte kommt man an Sigma kaum vorbei. Wenn man diese möchte kommt man nicht drum herum den sehr guten und kulanten Service in Rödermark zu bemühen.
mfg
FXU
Schnell - ja! Mittwoch losgeschickt, heute wieder bekommen.
Gut - hm. Nahbereich haben sie gut justiert, bei größerer Objektdistanz ist jetzt noch schlimmer - Backfocus von fast nem Meter...
Also Montag wieder anrufen und wohl noch einmal hin...![]()
Hallo
War der Body mit beim Service?
laut Lieferschein wurde auch die Platine erneuert warum auch immer![]()
Gut - hm. Nahbereich haben sie gut justiert, bei größerer Objektdistanz ist jetzt noch schlimmer - Backfocus von fast nem Meter...
... mein Beileid. Vielleicht solltest Du einfach eine SIGMA Kamera zum SIGMA Objektiv kaufen?![]()
Wenn mit Body keine deutliche Besserung eintritt ist das sehr enttäuschend, denn es geht wie ich bei meinem Objektiv erfahren durfte. Ich würde in Rödermark anrufen, den Techniker verlangen und deutlich sagen dass es so nicht geht. Diese Traumlinse ist die Mühe wert und einen Systemwechsel braucht es sicher nicht, der Service soll sich anstrengen.