Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe es gerade bestellt. Laut vorheriger telefonischer Anfrage beim Händler, hat er es gestern in "ausreichender Stückzahl" bekommen. Ich bin mal gespannt, wann der Paketbote klingelt...
"Versand in Kürze"
Hiho!
Amazon verschickt ab heute die ersten Vorbesteller. Grad die Email Notification dazu bekommen.
So long, Finster.
Hab mich inzwischen in das FA31 verliebt
Hab mich inzwischen in das FA31 verliebt, welches ich eigentlich als Zwischenlösung angekauft hatte.
Habe Monatelang auf das 18-35 gewartet.Zwischenlösung?
Habe unterhalb das Sigma 10-20 und habe deshalb was von 24~30 mit sehr guter BQ gesucht - sag mir da ein irgendein passendes Objektiv für Pentax Anschluß...Eine Edel-FB, um auf ein Zoom zu warten?
Und, verkaufst du das 31er wieder oder leistest du dir die Kombi????
Meiner Ansicht nach weil es mit seiner Bildqualität und Lichtstärke zwei Festbrennweiten ersetzt in einem sehr praktikablen Brennweitenbereich.Warum wird so ein Hype über dieses Objektiv gemacht
Warum wird so ein Hype über dieses Objektiv gemacht? Wofür brauche ich f1.8 bei 18-35 mm? Klar an DX... An FX macht es doch auch keinen Sinn...
Denke ich da falsch?
Warum wird so ein Hype über dieses Objektiv gemacht? Wofür brauche ich f1.8 bei 18-35 mm? Klar an DX... An FX macht es doch auch keinen Sinn...
Denke ich da falsch?