Gerade das 30er Art macht da nämlich nix gutes scharfes.
Das sollte zur Verunsicherung nicht einfach so pauschal behauptet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gerade das 30er Art macht da nämlich nix gutes scharfes.
Das sollte zur Verunsicherung nicht einfach so pauschal behauptet werden.
Wieso, er hat doch Recht.
Wir sind bisher nur eine Handvoll User die von diesem Problem berichtet haben. Mittlerweile verläuft der Fred im Sande. Vielleicht war es nur eine kleine Marge die betroffen war?
Vielleicht ist der Fehler mittlerweile behoben ?
Alles Fragen und Spekulationen. Es gab oder gibt da ein Problem ,ganz sicher.
Aber zu behaupten das es nun alle Objektive betrifft finde ich sehr verfrüht.
"hZti" knipst auch lustig mit seinem ohne Probleme umher.
Aber dafür sind wir hier im falschen Thread.
Wäre aber doch mal interessant zu hören ob das 18-35 einwandfrei mit den ausser mittig liegenden Sensoren an der D7100 scharf stellt.
18-35 1.8 nun auch beim großen Onlinehändler erhältlich
So long,
Chris
Als ich das Sigma 18-35 zum ersten mal (im Internet) gesehen habe, dachte ich auch: WOW, ein 1,8er Zoom für DX! Dann habe ich überlegt, wofür ich das brauchen können täte. Okay, mehr kreative Möglichkeiten durch die große Blende. Aber die habe ich mit dem famosen 35 f/1.8 G auch, und das ist dabei noch wesentlich kleiner und leichter. Kleiner und leichter ist auch mein 18-55, das dank VR auch bei wenig Licht funktioniert und einen größeren Brennweitenbereich abdeckt. Beide Linsen zusammen kosten die Hälfte von dem, was das Sigma kostet.
Was wohl ein 17-50er @ 1.8 kosten würde![]()
Wenn du mir jetzt noch ein günstiges 18mm mit f/1,8 zeigst, gebe ich dir absolut recht. Ganz abgesehen von 2 Blenden Belichtunsgspielraum für bewegte Objekte. Da kannste deinen Stabi in die Tonne kloppen.
Was willst Du damit sagen? Dass Du das Sigma 18-35 1.8 nicht brauchst und deshalb nicht kaufen wirst? Dass VR in manchen Situationen Lichtstärke ersetzen kann?
Bekomme es zu 99% am Wochenende, irgendwelche Testwünsche vorhanden?