Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, was wäre das Forum ohne......testen stehen...
Bekomme es zu 99% am Wochenende, irgendwelche Testwünsche vorhanden?
Nichts für ungut, alter Junge,
aber es gibt im Netz bereits einige Tests zu finden und zwar von Lenstip und anderen, die sich regelmäßig mit Objektivtests beschäftigen. Da ist mein Vertrauen einfach größer, dass die reproduzierbare Testreihen auf die Beine stellen, die konsistente Ergebnisse liefern.
dann schau doch bei lenstip rein, da macht sich einer die mühe und fragt freundlich ob jemand bestimmte testfotos haben will und dann kommen wieder die nörgler und besserwisser ....
...so is es hier nun mal....
Die messtechnische Schärfe kann ich anhand der Diagramme bei lenstip etc. beurteilen. Mich interessiert das Bokeh bei unterschiedlichen Blenden, wie sich das Glas z.B. bei Architekturfotos auf größere Entfernungen (ab ca. 30-50m aufwärts) schlägt und wie es hierbei um die Ränder und Ecken bestellt ist.Bekomme es zu 99% am Wochenende, irgendwelche Testwünsche vorhanden?
Bekomme es zu 99% am Wochenende, irgendwelche Testwünsche vorhanden?