marccccc
Themenersteller
Liebe Pentax-Freunde,
ich verkaufe nun doch dieses sehr flexible und leise Objektiv, um damit andere Hobbys zu finanzieren. Am Objektiv an sich ist rein gar nichts auszusetzen.
Verkaufen möchte ich also:
Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS für Pentax (mit HSM)
Kaufdatum: 06.08.2010 (Originalrechnung lege ich bei)
Zustand: Völlig in Ordnung, sehr geringe Gebrauchsspuren, Gegenlichblende geringe Gebrauchsspuren, selbstverständlich keinerlei Funktionsbeinträchtigung, im Originalkarton, mit beiden Original-Deckeln, Gegenlichtblende.
Zusätzlich lege ich noch bei:
- Original Pentax-Rückdeckel (die Kenner wissen Bescheid)
Preis: EUR 240,- inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Gerne auch Abholung in Köln (Altstadt-Süd). Dann EUR 235,-.
Ist ja des Öfteren Thema bei Sigma:
Das Objektiv hat keinen für mich irgendwie erkennbaren Fehlfokus. (Sonst hätte ich es ja nicht über zwei Jahre behalten.)
Eine Gewährleistung meinerseits schließe ich (aus formalen Gründen) aus. Das Objektiv ist natürlich - wie oben angegeben - vollkommen in Ordnung.
Kontakt bitte per PN.
Viele Grüsse
Jacob
ich verkaufe nun doch dieses sehr flexible und leise Objektiv, um damit andere Hobbys zu finanzieren. Am Objektiv an sich ist rein gar nichts auszusetzen.
Verkaufen möchte ich also:
Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS für Pentax (mit HSM)
Kaufdatum: 06.08.2010 (Originalrechnung lege ich bei)
Zustand: Völlig in Ordnung, sehr geringe Gebrauchsspuren, Gegenlichblende geringe Gebrauchsspuren, selbstverständlich keinerlei Funktionsbeinträchtigung, im Originalkarton, mit beiden Original-Deckeln, Gegenlichtblende.
Zusätzlich lege ich noch bei:
- Original Pentax-Rückdeckel (die Kenner wissen Bescheid)
Preis: EUR 240,- inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Gerne auch Abholung in Köln (Altstadt-Süd). Dann EUR 235,-.
Ist ja des Öfteren Thema bei Sigma:
Das Objektiv hat keinen für mich irgendwie erkennbaren Fehlfokus. (Sonst hätte ich es ja nicht über zwei Jahre behalten.)
Eine Gewährleistung meinerseits schließe ich (aus formalen Gründen) aus. Das Objektiv ist natürlich - wie oben angegeben - vollkommen in Ordnung.
Kontakt bitte per PN.
Viele Grüsse
Jacob
Zuletzt bearbeitet: