Mikkal
Themenersteller
Hallo,
es hat sich nochmal einiges angesammelt was letztendlich doch viel zu selten zum Einsatz kommt.
Dieses vielseitige Objektiv hatte ich als Universalist an der D5000 genutzt. Aber für den Zweck reicht mir auch die P7700. Daher darf es jetzt jemand anderem Freude machen.
Zustand:
Das Objektiv funktioniert einwandfrei, die Blende ist trocken.
Die Gläser sind kratzfrei. Kleine Staubeinschlüsse lassen sich nie ganz vermeiden, wobei ich aber mit bloßem Auge nichts festgestellt habe.
Das Gehäuse hat nur geringfügige Gebrauchsspuren.
Die angehängten Bilder zeigen den Zustand zum Zeitpunkt der Angebotserstellung.
Der Artikel stammt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
Objektiv mit Deckeln und Geli
Filter Hoya UVc HMC
OVP mit Kaufbeleg Juli 2014
Bitte keine Tauschangebote.
Preis:
Bei Abholung in Hamburg Barmbek (wäre das Beste) 150 Euro, sonst 155 Euro incl. DHL in D
Dies ist ein Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
es hat sich nochmal einiges angesammelt was letztendlich doch viel zu selten zum Einsatz kommt.
Dieses vielseitige Objektiv hatte ich als Universalist an der D5000 genutzt. Aber für den Zweck reicht mir auch die P7700. Daher darf es jetzt jemand anderem Freude machen.
Zustand:
Das Objektiv funktioniert einwandfrei, die Blende ist trocken.
Die Gläser sind kratzfrei. Kleine Staubeinschlüsse lassen sich nie ganz vermeiden, wobei ich aber mit bloßem Auge nichts festgestellt habe.
Das Gehäuse hat nur geringfügige Gebrauchsspuren.
Die angehängten Bilder zeigen den Zustand zum Zeitpunkt der Angebotserstellung.
Der Artikel stammt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
Objektiv mit Deckeln und Geli
Filter Hoya UVc HMC
OVP mit Kaufbeleg Juli 2014
Bitte keine Tauschangebote.
Preis:
Bei Abholung in Hamburg Barmbek (wäre das Beste) 150 Euro, sonst 155 Euro incl. DHL in D
Dies ist ein Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1209_1200.jpg173,8 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSC_1210_1200.jpg142,9 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenDSC_1211_1200.jpg178,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSC_1212_1200.jpg136,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: