croper
Themenersteller
Verkauft!
Top aktueller Preis: 185,-Euro. [/B](inkl. versicherten Versand in Deutschland, falls per Nachname zzgl. 5 Euro)
Hallo!
Ich biete hier ein SIGMA 18-200 DC OS für Canon-DSLR. Es ist ein tolles Allround-Reiseobjektiv mit Bildstabilisator und befindet sich in einem guten Zustand wie auf den Bildern zu sehen ist. Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei. Es weist keinerlei Kratzer auf den Linsen, Schimmel oder Staubeinschlüsse auf. Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Ich bin Erstbesitzer. Der Bildstabilisator arbeitet zuverlässig. Der Fokus sitzt genau. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Objektiv (genutzt an EOS 350d, 450d, 50d). Von Anfang an wurde die Linse mit einem vergüteten HAMA-UV-Filter geschützt, der Bestandteil des Angebots ist. Die Gegenlichtblende ist auch mit dabei.
Lieferumfang:
- Sigma 18-200mm 3.5-6.3 DC OS (für Canon EF)
- Objektivdeckel
- Bajonett-Abdeckung
- Sigma Streulichtblende
- Originalverpackung
- HAMA-UV-Filter
Besichtigung in Leipzig möglich. Bei Interesse einfach per PN melden.
Gesamtpreis 185 Euro (inkl. versicherten Versand in Deutschland)
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Hallo!
Ich biete hier ein SIGMA 18-200 DC OS für Canon-DSLR. Es ist ein tolles Allround-Reiseobjektiv mit Bildstabilisator und befindet sich in einem guten Zustand wie auf den Bildern zu sehen ist. Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei. Es weist keinerlei Kratzer auf den Linsen, Schimmel oder Staubeinschlüsse auf. Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Ich bin Erstbesitzer. Der Bildstabilisator arbeitet zuverlässig. Der Fokus sitzt genau. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Objektiv (genutzt an EOS 350d, 450d, 50d). Von Anfang an wurde die Linse mit einem vergüteten HAMA-UV-Filter geschützt, der Bestandteil des Angebots ist. Die Gegenlichtblende ist auch mit dabei.
Lieferumfang:
- Sigma 18-200mm 3.5-6.3 DC OS (für Canon EF)
- Objektivdeckel
- Bajonett-Abdeckung
- Sigma Streulichtblende
- Originalverpackung
- HAMA-UV-Filter
Besichtigung in Leipzig möglich. Bei Interesse einfach per PN melden.
Gesamtpreis 185 Euro (inkl. versicherten Versand in Deutschland)
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: