daUTZ
Themenersteller
Verkaufe mein neuwertiges Sigma 18-200 Objektiv für Pentax Kameras (geplanter Umstieg auf Festbrennweiten).
Das Objektiv wurde im Februar 2008 gekauft und ist somit gerade mal gute 3 Monate alt.
Registriert bei Sigma und gültige Garantie bis Februar 2011.
Das Objektiv hat keinerlei Gebrauchsspuren, die Gegenlichtblende minimalste, falls man mit der Lupe sucht
Schärfe ist super, Fokus sitzt auch (getestet mit Focuschart, kein Front- / Backfocus).
Lieferumfang: Objektiv, Gegenlichtblende, Deckel vorne, Deckel hinten, Originalverpackung, Ausdruck der Garantiebescheinigung.
Bei Fragen einfach eine PM schreiben! Bitte beachten: Ich bin vom 21.05.2008 bis 25.05.2008 wegen eines Kurztripps (ohne dem Objektiv, damit ihm nix passiert
) nach Italien nicht erreichbar.
Preisvorstellung: 230€ inklusive versichtertem Versand mit Hermes
So sieht das gute Stück aus:
(Beispielbilder, die Pentaxversion hat keinen Optical Stabilizer Aufdruck)
Das Objektiv wurde im Februar 2008 gekauft und ist somit gerade mal gute 3 Monate alt.
Registriert bei Sigma und gültige Garantie bis Februar 2011.
Das Objektiv hat keinerlei Gebrauchsspuren, die Gegenlichtblende minimalste, falls man mit der Lupe sucht

Schärfe ist super, Fokus sitzt auch (getestet mit Focuschart, kein Front- / Backfocus).
Lieferumfang: Objektiv, Gegenlichtblende, Deckel vorne, Deckel hinten, Originalverpackung, Ausdruck der Garantiebescheinigung.
Bei Fragen einfach eine PM schreiben! Bitte beachten: Ich bin vom 21.05.2008 bis 25.05.2008 wegen eines Kurztripps (ohne dem Objektiv, damit ihm nix passiert

Preisvorstellung: 230€ inklusive versichtertem Versand mit Hermes
So sieht das gute Stück aus:
(Beispielbilder, die Pentaxversion hat keinen Optical Stabilizer Aufdruck)