thapitsch
Themenersteller
Ich möchte für meine A350 ein Immerdrauf zutun, aber wie es wohl die meisten kennen, ist die Entscheidung für das richtige nicht ganz so einfach.
Ich habe jetzt ein Sigma ins Auge gefasst, frage mich aber doch wegen dem grossen Preisunderschied, ob es sich lohnt oder nicht, mehr Geld auszugeben.
1. Sigma - Zoomobjektiv - 18 mm - 200 mm - f/3.5-6.3 DC - Minolta A-type
Kostet ca. 160,-. Finde ich eigentlich ganz fair.
2. Sigma Objektiv 18-250mm, f/3.5-6.3 DC OS HSM
Kosten ca. 460,-.
Nun, das etwas mehr Brennweite ist nicht nötig. Ich frage mich vor allem, ob diese OS Technologie, mit der sie das Produkt anpreisen, das Geld wirklich wert ist. Hat jemand Erfahrungen damit, Lohn sich die Investition?
Oder vielleicht anderi Empfehlung? Benötige jedenfalls etwas Zoom, und natürlich gute Qualität der Bilder.
Danke.
Ich habe jetzt ein Sigma ins Auge gefasst, frage mich aber doch wegen dem grossen Preisunderschied, ob es sich lohnt oder nicht, mehr Geld auszugeben.
1. Sigma - Zoomobjektiv - 18 mm - 200 mm - f/3.5-6.3 DC - Minolta A-type
Kostet ca. 160,-. Finde ich eigentlich ganz fair.
2. Sigma Objektiv 18-250mm, f/3.5-6.3 DC OS HSM
Kosten ca. 460,-.
Nun, das etwas mehr Brennweite ist nicht nötig. Ich frage mich vor allem, ob diese OS Technologie, mit der sie das Produkt anpreisen, das Geld wirklich wert ist. Hat jemand Erfahrungen damit, Lohn sich die Investition?
Oder vielleicht anderi Empfehlung? Benötige jedenfalls etwas Zoom, und natürlich gute Qualität der Bilder.

Danke.