Munchkin
Themenersteller
Ich biete hier das genannte Objektiv der Firma Sigma zum Verkauf, da ich meinen Objektivpark umgestalte. Ich habe es als Immerdrauf auf meiner 400D genutzt und war zufrieden damit.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand, lediglich am Zoomring sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, die jedoch erst bei näherem Hinsehen sichtbar sind (die helle Stelle auf dem Foto an der 28mm-Markierung ist keine Gebrauchsspur, sondern eine ungünstige Lichtreflektion, ich habe gerade noch einmal nachgesehen und dort ist nichts, was da nicht hingehört oder fehlen würde
). Die Linsen sind frei von Pilzen, Kratzern oder Staubeinschlüssen.
Geliefert wird das Objektiv samt dazugehöriger Geli, beiden Objektivdeckeln, OVP und Anleitung.
Preislich hätte ich gern 100€ VHB inkl. Versand.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand, lediglich am Zoomring sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, die jedoch erst bei näherem Hinsehen sichtbar sind (die helle Stelle auf dem Foto an der 28mm-Markierung ist keine Gebrauchsspur, sondern eine ungünstige Lichtreflektion, ich habe gerade noch einmal nachgesehen und dort ist nichts, was da nicht hingehört oder fehlen würde

Geliefert wird das Objektiv samt dazugehöriger Geli, beiden Objektivdeckeln, OVP und Anleitung.
Preislich hätte ich gern 100€ VHB inkl. Versand.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: