Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich bin persönlich von der Schärfe der Linse noch nicht ganz überzeugt.
So allmählich freunde ich mich mit der Linse ganz eng an.
Einige Bilder am Ammersee gemacht :
Schöne Bilder, aber ich finde für einen Bilder Meinungen Thread um eine Linse macht es keinen Sinn per EBV aufgebrezelte Bilder rein zu stellen. Da kann ich auch mein 18-55 Kit hernehmen und danach in Photoshop ranklotzen.
LG Dominic
Was ich auch nicht behauptet habe. Ich stimme dir aber zu, Crops hier rein zu stellen ist wirklich nicht Sinn des Threads.Um die reine Bildqualität zu zeigen müßte man ja nur 100% Crops reinstellen ...
Das sollte man definitiv....aber ich fänds doch schön wenn die Leute dazuschreiben würden OB/WAS sie verändert haben, denn sonst könnte man noch meinen das Objektiv ist so ein geniales Teil, da kommen solche Bilder von selber raus![]()
Ich stelle mir nur andauern die Frage. Ist die Matrixmessung eine Fokusierung auf mehrere einzelne Punkte von den 9 Messfeldern (z.b auf 3) oder auf einen Bereich (vergleichbar mit meinem Quadrat)???
Eigentlich auf den Seat-Schriftzug...
Also ich sage mal so, ich bekomme den fokusierten Punkt schon scharf, aber es ist dann auch nur der Punkt und kaum was anderes.
Schöne Bilder, aber ich finde für einen Bilder Meinungen Thread um eine Linse macht es keinen Sinn per EBV aufgebrezelte Bilder rein zu stellen. Da kann ich auch mein 18-55 Kit hernehmen und danach in Photoshop ranklotzen.
LG Dominic
Hallo Peter, @all
würde es gerne mir für Bergtouren kaufen.
Bin mir nur nicht sicher ob mir im Gebirge die 125mm reichen.
Was ist Deine Meinung dazu?
Gruß
Wolfgang
Bin immer noch begeistert von der Linse!
Gruß Jörg