Nikoletta
Themenersteller
Verkaufe mein gebrauchtes MACRO AF Telezoom Sigma 17-70mm f/2,8-4,5 DC MACRO - für Nikon mit allem Zubehör und UV-Filter. Exzellente Schärfe und Abbildungsleistung.Optisch ist das Objektiv in einem sehr guten Zustand. Die Linsen sind ohne erkennbare Mängel (keine Kratzer, kein Pilz etc.). Das Objektiv ist voll funktionsfähig und ohne versteckte Mängel. Es war selten im Einsatz und wurde immer pfleglich behandelt. Der Fokus sitzt an meiner D300 perfekt. Winzige Staubeinschlüsse, die jedoch keinen Einfluss auf die Bildqualität haben.
Achtung: Das Modell besitzt keinen Motor!!! Nikon hat aus Kostengründen den AF Motor aus den "kleineren" Modellen gestrichen. Ich bitte zu beachten, dass z.B. die Einsteiger-DSLRs keinen AF-Motor im Gehäuse verbaut haben und nur mit Objektiven funktionieren, die einen Ultraschall-Antrieb verbaut haben. Das angebotene Objektiv verfügt über keinen Motor und ist für Kameras der Einsteigerklasse ohne AF-Motor nicht geeignet.
Geliefert wird mit OVP
Objektivbeutel
Org. Vorder- und Rückdeckel
UV-Filter 72mm
Garantiekarte
VP: 190 EUR (inkl. Versand und UV-Filter)
** Da dieses ein privater Verkauf ist, kann ich leider keinerlei Gewährleistung und Garantie anbieten. Falls die Beschaffenheit des Objektives nicht gefällt, biete ich eine Rücknahme innerhalb von 7 Tagen an. Die Rücksendung an mich erfolgt in diesem Fall auf Kosten des Rücksenders. Im Anschluss erstatte ich den Kaufpreis natürlich zurück (sofern das Objektiv keine Beschädigungen hat).**
Achtung: Das Modell besitzt keinen Motor!!! Nikon hat aus Kostengründen den AF Motor aus den "kleineren" Modellen gestrichen. Ich bitte zu beachten, dass z.B. die Einsteiger-DSLRs keinen AF-Motor im Gehäuse verbaut haben und nur mit Objektiven funktionieren, die einen Ultraschall-Antrieb verbaut haben. Das angebotene Objektiv verfügt über keinen Motor und ist für Kameras der Einsteigerklasse ohne AF-Motor nicht geeignet.
Geliefert wird mit OVP
Objektivbeutel
Org. Vorder- und Rückdeckel
UV-Filter 72mm
Garantiekarte
VP: 190 EUR (inkl. Versand und UV-Filter)
** Da dieses ein privater Verkauf ist, kann ich leider keinerlei Gewährleistung und Garantie anbieten. Falls die Beschaffenheit des Objektives nicht gefällt, biete ich eine Rücknahme innerhalb von 7 Tagen an. Die Rücksendung an mich erfolgt in diesem Fall auf Kosten des Rücksenders. Im Anschluss erstatte ich den Kaufpreis natürlich zurück (sofern das Objektiv keine Beschädigungen hat).**
Zuletzt bearbeitet: