A2theK
Themenersteller
Hallo,
biete hier mein Sigma 17-70mm für Canon zum kauf an. Das Objektiv wurde am 09.09.2011 bei Foto Palme gekauft und hat noch Garantie bis 09/2014 (1 Jahr Garantieverlängerung durch Registrierung bei Sigma).
Zusätzlich besteht noch bis 09/2013 eine Versicherung (nicht gegen Diebstahl!) für das Objektiv bei Foto Palme. Ich würde also eine Kopie der Rechnung bei legen, da auf der Original Rechnung noch meine Kamera mit aufgelistet ist.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand. Kein Staub oder andere Ablagerungen im Gehäuse. Fokus der Linse sitzt perfekt, HSM läuft an meiner 7D auch sehr flott. Klasse Objektiv, verkaufe es nur wegen Umstieg auf Festbrennweiten und evtl. kompletten Umstieg auf Vollformat (und dafür brauch ich wieder etwas in der Kasse ;-) )
Hier noch ein paar technische Daten:
OS (Optical Stabilizer) und HSM (Hyper Sonic Motor)
Naheinstellgrenze 22 cm
Objektivtyp: 17-70/2,8-4,0 DC MACRO OS HSM
Objektivart: Standardzoom
Lichtstärke: 2,8-4,0
Objektivbrennweite (mm): 17-70
Kameraanschluss: Canon
Bildwinkel (diagonal): 72,4°-20,2°
Größter Abbildungsmaßstab: 1:2,7
Filtergewinde (mm): 72
Abmessungen (mm): 79x88,9
Gewicht (g): ca. 535
Lieferumfang:
- Objektiv Sigma 17-70 mm F2,8-4,0 DC Makro OS HSM-Objektiv für Canon
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichtblende LH780-04 (tulpenförmig)
- Kopie der Original Rechnung & des 2 Jahres Schutzbriefes
Meine Preisvorstellung liegt bei 330,- Euro inkl. versichertem Versand inerhalb Deutschlands.
Abholung und Besichtigung in Erfurt ist auch möglich
Bilder folgen noch
biete hier mein Sigma 17-70mm für Canon zum kauf an. Das Objektiv wurde am 09.09.2011 bei Foto Palme gekauft und hat noch Garantie bis 09/2014 (1 Jahr Garantieverlängerung durch Registrierung bei Sigma).
Zusätzlich besteht noch bis 09/2013 eine Versicherung (nicht gegen Diebstahl!) für das Objektiv bei Foto Palme. Ich würde also eine Kopie der Rechnung bei legen, da auf der Original Rechnung noch meine Kamera mit aufgelistet ist.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand. Kein Staub oder andere Ablagerungen im Gehäuse. Fokus der Linse sitzt perfekt, HSM läuft an meiner 7D auch sehr flott. Klasse Objektiv, verkaufe es nur wegen Umstieg auf Festbrennweiten und evtl. kompletten Umstieg auf Vollformat (und dafür brauch ich wieder etwas in der Kasse ;-) )
Hier noch ein paar technische Daten:
OS (Optical Stabilizer) und HSM (Hyper Sonic Motor)
Naheinstellgrenze 22 cm
Objektivtyp: 17-70/2,8-4,0 DC MACRO OS HSM
Objektivart: Standardzoom
Lichtstärke: 2,8-4,0
Objektivbrennweite (mm): 17-70
Kameraanschluss: Canon
Bildwinkel (diagonal): 72,4°-20,2°
Größter Abbildungsmaßstab: 1:2,7
Filtergewinde (mm): 72
Abmessungen (mm): 79x88,9
Gewicht (g): ca. 535
Lieferumfang:
- Objektiv Sigma 17-70 mm F2,8-4,0 DC Makro OS HSM-Objektiv für Canon
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichtblende LH780-04 (tulpenförmig)
- Kopie der Original Rechnung & des 2 Jahres Schutzbriefes
Meine Preisvorstellung liegt bei 330,- Euro inkl. versichertem Versand inerhalb Deutschlands.
Abholung und Besichtigung in Erfurt ist auch möglich
Bilder folgen noch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: