BrothaFromAnothaMotha
Themenersteller
Verkaufe mein Sigma 17-70 mm 2,8-5,4 DC Macro inklusive Hama Kameratasche "Canberra 90", Schwarz/Blau
Es wurde am 20.08.2008 bei Photo-Porst in Ratingen kauft (Rechnung liegt bei).
Das Objektiv und die Gegenlichtblende sind frei von Kratzern oder ähnlichem, lediglich der vordere Objektivdeckel weist ein paar sehr kleine Kratzer auf (Bild).
Es ist ohne Einschränkungen funktionstüchtig.
Die Linsen sind natürlich frei von Kratzern, Staub, Pilzen oder ähnlichem und es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Der Fokus sitzt auf den Punkt und ich konnte an meiner 40D nie einen Fehlfokus feststellen. Verkaufe es auch nur wegen Systemwechsel.
Zum Lieferumfang gehören:
Objektiv incl. Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, Hama-Tasche, Bedienungsanleitung, Rechnung, Garantiekarte und Baumwollverpackung (Den Karton habe ich leider verschlampt.)
Link zur Tasche:
http://www.hama.de/portal/searchSelectedProduct*NO/articleId*177579/action*2563
Preis: UPDATE SIEHE UNTEN (210 €) inkl. versicherter Versand
Das Objektiv kann auch gerne im Raum Erlangen besichtigt und abgeholt werden.
Der Verkauf erfolgt von Privat wobei Garantie, Gewährleistung und Rückgabe ausdrücklich ausgeschlossen sind.
Es wurde am 20.08.2008 bei Photo-Porst in Ratingen kauft (Rechnung liegt bei).
Das Objektiv und die Gegenlichtblende sind frei von Kratzern oder ähnlichem, lediglich der vordere Objektivdeckel weist ein paar sehr kleine Kratzer auf (Bild).
Es ist ohne Einschränkungen funktionstüchtig.
Die Linsen sind natürlich frei von Kratzern, Staub, Pilzen oder ähnlichem und es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Der Fokus sitzt auf den Punkt und ich konnte an meiner 40D nie einen Fehlfokus feststellen. Verkaufe es auch nur wegen Systemwechsel.
Zum Lieferumfang gehören:
Objektiv incl. Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, Hama-Tasche, Bedienungsanleitung, Rechnung, Garantiekarte und Baumwollverpackung (Den Karton habe ich leider verschlampt.)
Link zur Tasche:
http://www.hama.de/portal/searchSelectedProduct*NO/articleId*177579/action*2563
Preis: UPDATE SIEHE UNTEN (210 €) inkl. versicherter Versand
Das Objektiv kann auch gerne im Raum Erlangen besichtigt und abgeholt werden.
Der Verkauf erfolgt von Privat wobei Garantie, Gewährleistung und Rückgabe ausdrücklich ausgeschlossen sind.
Zuletzt bearbeitet: