marcushinz
Themenersteller
Hallo!
Verkaufe auf diesem Weg mein Sigma 17-70 /F2,8-4,5DC Objektiv, welches mir bisher tolle Dienste geleistet hat.
Bin allerdings jetzt an ein recht günstiges Canon 24-105er gekommen. Deshalb möchte ich es weggeben.
NATÜRLICH ist es ohne Defekte, Kratzer, Staub, Pilz etc. Das Objektiv sieht aus wie neu.Ganz leichte Gebrauchsspuren gibt es nur an der Geli.
Der Clou: Ich habe das Objektiv bei Media Markt gekauft mit der 5 JAHRESGARANTIE!! Das heisst, der Käufer hat noch bis Mai 2014 Garantie (gekauft am 26.05.2009; Rechnung im Original lege ich bei).
Das Objektiv wurde immer durch einen UV-Filter geschützt.
Folgendes bekommt der Käufer:
-Sigma 17-70 /F2,8-4,5DC incl. OVP und aller Anleitungen
-Original Sigma Geli
-Beide Deckel
-Garantie über Media Markt bis 05/2014
***RESERVIERT FÜR FRANK***
Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN!
Viele Grüße
Marcus
Verkaufe auf diesem Weg mein Sigma 17-70 /F2,8-4,5DC Objektiv, welches mir bisher tolle Dienste geleistet hat.
Bin allerdings jetzt an ein recht günstiges Canon 24-105er gekommen. Deshalb möchte ich es weggeben.
NATÜRLICH ist es ohne Defekte, Kratzer, Staub, Pilz etc. Das Objektiv sieht aus wie neu.Ganz leichte Gebrauchsspuren gibt es nur an der Geli.
Der Clou: Ich habe das Objektiv bei Media Markt gekauft mit der 5 JAHRESGARANTIE!! Das heisst, der Käufer hat noch bis Mai 2014 Garantie (gekauft am 26.05.2009; Rechnung im Original lege ich bei).
Das Objektiv wurde immer durch einen UV-Filter geschützt.
Folgendes bekommt der Käufer:
-Sigma 17-70 /F2,8-4,5DC incl. OVP und aller Anleitungen
-Original Sigma Geli
-Beide Deckel
-Garantie über Media Markt bis 05/2014
***RESERVIERT FÜR FRANK***
Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN!
Viele Grüße
Marcus
Zuletzt bearbeitet: