Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
redmonk78 schrieb:Also hierbei scheint es sich um einen Glückstreffer zu handeln.
Andre H. schrieb:Ich habe mein Sigma auch gestern bekommen. Die ersten Schnappschüsse zeigen die oben gezeigte sehr gute Qualität. Mein relativ gutes Kit hat gegen das Sigma keine Chance, was ich auch erwartet hatte. Hier nur ein Beispiel mit ISO800 (war dann doch ein wenig spät gestern) nicht nachgeschärft und nur umgewandelt in Jpg.
Bild (1.7MB)
spooky_fish schrieb:glückstreffer? man sollte eher von pech sprechen wenn man kein gutes erwischt. ein großteil der forenteilnehmer ist mit dem 17-70 sehr zufrieden - incl. meine wenigkeit.
baby-joe schrieb:Hast du noch mehr fotos als die 3 von dir geposteten? Die überzeugen mich nähmlich nicht im geringsten warscheinlich aber verwackelt oder?!
Da is mein und die anderen Sigmas um längen besser! Wenn die Fotos wirklich von dem Sigma sind will ich gar keine mehr von deinem Kit sehen. Dann liegts wohl an der Kamera
hast du mit stativ fotografiert? dein 70-300 is usm scheint schärfer als das 70-200 f4 L zu sein..
Andre H. schrieb:...zumal die Bilder von dir einfach verkleinert waren. Ob die nachbearbeitet wurden kann ich auch nicht nachvollziehen...