Ich habe deine Frage nich ganz gelesen...
Dann muß ich also mit JEIN Antworten...
JA -> ist schon dabei
NEIN -> musste nich extra kaufen

Dann muß ich also mit JEIN Antworten...
JA -> ist schon dabei
NEIN -> musste nich extra kaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bierhumpen schrieb:Habe Probe fotos gemacht und ich muss sagen: DIE BILDER SIND NUR SCHLECHT! (bis auf Macro)
Blasi schrieb:Mein Eindruck vom Sigma in einen Vergleichsbild mit Tamron 28-75 bei 28 mm:
http://home.arcor.de/familie_giers/bilder/vorzeigen/sigmavstamron28mm.jpg
schöne grüsse
Blasi
Lumpi schrieb:@ Blasi: schöner Test. Klar und deutlich ist Tamron vorne was Schärfe und Birllanz betrifft. Vor allem bei 70mm!
Sacha schrieb:Nicht vergessen: Ein Vergleich eines 17-70 mit einem 28-75 ist total unfair ! Weitwinkligere Objektive sind deutlich schwerer zu konstruieren.
Ja, aber die gehen dann nur bis 50mm. Das 17-70 ist ein 4fach-Zoom, das 28-75 ein 2,7-, die 18-50er ein 2,8-fach. Vergass ich zu schreiben.Lumpi schrieb:Naja, ein 17-50 von Tamron oder ein Sigma 18-50/2.8 spielen durchaus in der Liga des 28-75 von Tamron.....