manual
Themenersteller
Hallo, ich biete hier das Sigma 17-70mm f2.8-4.5 Macro HSM zum Verkauf an, nachdem es doch lange Zeit im Schrank verbracht hat, weil ich dem Nikon 35-70er den Vorzug gegeben habe.
Es hat nur minimale Gebrauchsspuren, lediglich der Deckel hat eine deutliche Macke (siehe Foto), mit der ich es schon gekauft habe. Mich hat das nie gestört. Die Sonnenblende ist auch mit dabei, allerdings keine OVP oder Rechnung.
Der Fokus sitzt auf den Punkt, die Linsen sind ohne Kratzer & Pilz und mit einem Tamron UV Filter geschützt.
Ich hatte es als Ersatz für ein Nikon 18-70 gekauft und war weitaus zufriedener mit dem Sigma.
Ich hätte gern €215,- 195,- für dieses tolle Objektiv.
Gruß, Hans
Fast hätte ich es vergessen
Dies ist ein Privatverkauf, Umtausch, Garantie, Rücknahme sind ausgeschlossen. Ich liebe die EU-Bürokratie!
Es hat nur minimale Gebrauchsspuren, lediglich der Deckel hat eine deutliche Macke (siehe Foto), mit der ich es schon gekauft habe. Mich hat das nie gestört. Die Sonnenblende ist auch mit dabei, allerdings keine OVP oder Rechnung.
Der Fokus sitzt auf den Punkt, die Linsen sind ohne Kratzer & Pilz und mit einem Tamron UV Filter geschützt.
Ich hatte es als Ersatz für ein Nikon 18-70 gekauft und war weitaus zufriedener mit dem Sigma.
Ich hätte gern €
Gruß, Hans
Fast hätte ich es vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: