Gute Idee 

Anhänge
- 

Exif-Datenbeit.jpg488,7 KB · Aufrufe: 74 Exif-Datenbeit.jpg488,7 KB · Aufrufe: 74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Die Meinung von Michalis zu löschen hat er auch ein Fehler gemacht

Endlich wieder eine richtige Kamera.
  Endlich wieder eine richtige Kamera.  Bild 1 ist lediglich mit PSE11 auf Forumsgröße verkleinert, ansonsten ooc. Bild 2 ist farblich etwas bearbeitet, diente mir aber in erster Linie als Bokeh-Test. Nach den ersten Eindrücken bin ich mit Schärfe und Bokeh sehr zufrieden, mit der Qualität sowieso - top Linse, ein richtig schönes Immerdrauf.
  Bild 1 ist lediglich mit PSE11 auf Forumsgröße verkleinert, ansonsten ooc. Bild 2 ist farblich etwas bearbeitet, diente mir aber in erster Linie als Bokeh-Test. Nach den ersten Eindrücken bin ich mit Schärfe und Bokeh sehr zufrieden, mit der Qualität sowieso - top Linse, ein richtig schönes Immerdrauf.