zenit
Themenersteller
Hallo zusammen,
biete hier mein SIGMA 15-30mm F3.5-4.5 EX DG Aspherical
in sehr gutem Zustand an.
Dieses Objektiv ist auch für Vollformatkameras geeignet!
Linsen sind klar und ohne Kratzer, Mechanik läuft weich, äußere Abnutzungsspuren nur marginal.
Hab mir ein 17-40L gegönnt, daher brauch ich es nicht mehr. War eigentlich mit den Ergebnissen immer zufrieden, aber das neue lockt halt immer, (leider).
Lieferumfang Objektiv, Front- und Rückdeckel, Bedienungsanleitung und Originalköcher.
Für den Preis ist das ein Klasse Objektiv! (Die einschlägigen Tests kennt ihr ja sicher
)
Mein Preis ist 220 € incl.Versand als Paket (versichert und mit Sendungsverfolgung) mit DHL.
(paypal und Abholung 239... auch möglich)
Grüße, Christian
Bei Interesse bitte PN oder email oder 017670795368
biete hier mein SIGMA 15-30mm F3.5-4.5 EX DG Aspherical
in sehr gutem Zustand an.
Dieses Objektiv ist auch für Vollformatkameras geeignet!
Linsen sind klar und ohne Kratzer, Mechanik läuft weich, äußere Abnutzungsspuren nur marginal.
Hab mir ein 17-40L gegönnt, daher brauch ich es nicht mehr. War eigentlich mit den Ergebnissen immer zufrieden, aber das neue lockt halt immer, (leider).
Lieferumfang Objektiv, Front- und Rückdeckel, Bedienungsanleitung und Originalköcher.
Für den Preis ist das ein Klasse Objektiv! (Die einschlägigen Tests kennt ihr ja sicher

Mein Preis ist 220 € incl.Versand als Paket (versichert und mit Sendungsverfolgung) mit DHL.
(paypal und Abholung 239... auch möglich)
Grüße, Christian
Bei Interesse bitte PN oder email oder 017670795368
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0003.JPG78,9 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenIMG_0004.JPG85,8 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_0005.JPG73,7 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_0006.JPG83,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: