oekim
Themenersteller
Ich biete euch das Sigma 15 - 30 Weitwinkel Objektiv an.
Es wird wegen eines Systemwechsel verkauft.
Das Objektiv ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde von mir neu bei Media Markt gekauft.
Es ist benutzt, aber nicht abgenutzt. Wie auf den Bildern zu sehen, sind keine wirklichen Abnutzungsspuren vorhanden.
Die Linsen sind frei von Pilzen oder Schäden. Es befindet sich lediglich auf der Frontlinse ein geringfügigster Kratzer, welcher im Bild nicht stört (nur im Gegenlicht erkennbar und zu klein, um diesen auf dem Foto darzustellen).
Objektivdeckel und Filteraufnahme sind dabei.
Die Abholung ist gern möglich, ebenso mit ausführlichem Test vor Ort. Gern kann ich das Objektiv auch versenden.
170 EUR zzgl. Versand.
Ich gebe eine Funktionsgarantie von einer Woche mit Rücknahme bei Nichtfunktion, wenn das Objektiv vor Ort abgeholt wird.
Bei Versand muss der Käufer die Kosten für die Rücksendung tragen.
Es wird wegen eines Systemwechsel verkauft.
Das Objektiv ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde von mir neu bei Media Markt gekauft.
Es ist benutzt, aber nicht abgenutzt. Wie auf den Bildern zu sehen, sind keine wirklichen Abnutzungsspuren vorhanden.
Die Linsen sind frei von Pilzen oder Schäden. Es befindet sich lediglich auf der Frontlinse ein geringfügigster Kratzer, welcher im Bild nicht stört (nur im Gegenlicht erkennbar und zu klein, um diesen auf dem Foto darzustellen).
Objektivdeckel und Filteraufnahme sind dabei.
Die Abholung ist gern möglich, ebenso mit ausführlichem Test vor Ort. Gern kann ich das Objektiv auch versenden.
170 EUR zzgl. Versand.
Ich gebe eine Funktionsgarantie von einer Woche mit Rücknahme bei Nichtfunktion, wenn das Objektiv vor Ort abgeholt wird.
Bei Versand muss der Käufer die Kosten für die Rücksendung tragen.
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG13,5 KB · Aufrufe: 27 -
Exif-Daten3.JPG11,1 KB · Aufrufe: 12 -
Exif-Daten4.JPG7,6 KB · Aufrufe: 13 -
Exif-Daten5.JPG8,3 KB · Aufrufe: 16 -
Exif-Daten6.JPG9,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: