• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sigma 135-400mm für FT

fotowinnie

Themenersteller
Hallo,

nach einem Test am Wochenende behalte ich mein Bigma und biete hier dieses nur noch kaum erhältliche Sigma 135-400mm an. Es ist in einem sehr guten Zustand, Gläser sind kratzerfrei und der Fokus sitzt an meiner E-5 ebenso gut wie an der E-M1. An beiden Kameras ist der Fokus überraschend schnell gefunden.

Meines Erachtens (natürlich absolut subjektiv) ist die Bildqualität ausgezeichnet. Ich habe mit dem Objektiv Bilder hinbekommen, die ich mit dem FT 70-300mm nicht hinbekommen habe. DAs mag auch an der äußerst soliden Verarbeitung liegen, die dazu führt, dass das Objektiv etwa 1,2kg wiegt und somit in Kombination mit der Kamera auch aus der Hand zu verwacklungsfreien Aufnahmen führt.

Geliefert wird das Objektiv mit originaler Gegenlichtblende, Vorder- und Rückdeckel, originaler Stativschelle und der originalen Gürteltasche von Sigma.

Ich hätte dafür gerne 280€ plus Versandkosten.

Leider kann ich keine Garantie übernehmen, kann aber versichern, dass obige Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden. Falls das Objektiv nicht so ist, wie beschrieben, gewähre ich ein 14-tägiges Rückgaberecht !

Bei Interesse verschicke ich gerne Bilder vom Objektiv oder Bilder, die mit dem Objektiv gemacht wurden (interessant !!) per mail.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten