PaDic
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist offiziell ab 4.9. im Handel.Noch habe ich keine Info gesehen, wann es in DE verfügbar ist, wenn es in den nächsten 3 Wochen lieferbar wäre, würde ich es auf eine Reise mit möglichem Nordlicht mitnehmen.
mein Video dazu kommt erst morgen, von perfekt ist es aber weit weg. Es hat doch ab und an schon deutliche CAs gehabt (habe es am 40MP Fuji getestet).Sieht für mich nach einem ziemlich perfekten APS-C Objektiv aus.
Da bin ich auf dein Video gespannt, aber wenn sie korrigierbar sind, interessieren mich CAs persönlich eh nicht.Es hat doch ab und an schon deutliche CAs gehabt
Wieso?Sieht richtig gut aus. Wird wohl ich mein Viltrox 13mm ablösen.
12mm gefallen mir besser als 13mm, kompakter, wiegt die Hälfte, mind. gleich scharf, Staub- und Spritzwasserschutz, besseres Gegenlichtverhalten, bessere Vergrößerung im Nahbereich.Wieso?
Eigentlich nicht, nur das 16/30/56 f1.4 sind damals für Z erschienen, also seit fast 2,5 Jahren kein weiteres Objektiv...Seltsam, dass es nicht für Z kommt
da wird evtl. Tamron etwas dagegen haben.Seltsam, dass es nicht für Z kommt
Für Leuten die diesen Adapter eh schon besitzen, ist es eine Option. Extra dafür kaufen wäre natürlich preislich nicht gerechtfertigt.Für das Sigma + plus Adapter finde ich den Preis der Kombination zu hoch.
Ich glaube nicht, dass Tamron einen Einfluss auf die Lizenzierungsentscheidungen von Nikon hat nur weil Tamron als OEM hinter ein paar Nikon Objektive steckt.da wird evtl. Tamron etwas dagegen haben.
Die einen sagen so, die anderen sagen so.Ich glaube nicht, dass Tamron einen Einfluss auf die Lizenzierungsentscheidungen von Nikon hat nur weil Tamron als OEM hinter ein paar Nikon Objektive steckt.