Pestus
Themenersteller
Morgen,
bieter hier mein erst kürzlich im Forum erstandenes Sigma 120-400er an.
Habe es mitte Juli hier erworben und bin 3. Besitzer. Das Objektiv ist in einem Top Zustand, keine Kratzer keine Dellen usw. Die Stativschelle sowie die Geli haben minimale Gebrauchsspuren und auch die muss man wirklich suchen.
Es handelt sich bei der Linse um die neuere Variante mit dem matten Finish- also nicht das ältere Sigma-Glitzer-Finish.
Das Glas hatte ich selber höchstens 3x auf der Kamera- die Brennweite war dann doch nicht das was ich mir vorstellte, nun muss das gute leider Weg, da ein neues Auto angeschafft werden muss...
Im Lieferumfang ist alles enthalten, was auf den Bildern zu sehen ist:
-Das Objektiv
-GeLI
-Front- und Rückdeckel
-UV Filter
-Sigmaköcher
- Tragegurt für das Objektiv (der sich im Köcher befindet und nicht auf dem Bild ist
)
Preislich dachte ich an 575€ inkl. versichertem DHL Versand.
Zahlung möglich per Überweisung oder Nachnahme- Paypal besitze ich nicht.
Oder Alternativ auch gerne Abholung Raum Paderborn/ OWL.
Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren Bildern bitte Nachricht schreiben.
Beste Grüße,
Patrick
bieter hier mein erst kürzlich im Forum erstandenes Sigma 120-400er an.
Habe es mitte Juli hier erworben und bin 3. Besitzer. Das Objektiv ist in einem Top Zustand, keine Kratzer keine Dellen usw. Die Stativschelle sowie die Geli haben minimale Gebrauchsspuren und auch die muss man wirklich suchen.
Es handelt sich bei der Linse um die neuere Variante mit dem matten Finish- also nicht das ältere Sigma-Glitzer-Finish.
Das Glas hatte ich selber höchstens 3x auf der Kamera- die Brennweite war dann doch nicht das was ich mir vorstellte, nun muss das gute leider Weg, da ein neues Auto angeschafft werden muss...
Im Lieferumfang ist alles enthalten, was auf den Bildern zu sehen ist:
-Das Objektiv
-GeLI
-Front- und Rückdeckel
-UV Filter
-Sigmaköcher
- Tragegurt für das Objektiv (der sich im Köcher befindet und nicht auf dem Bild ist
Preislich dachte ich an 575€ inkl. versichertem DHL Versand.
Zahlung möglich per Überweisung oder Nachnahme- Paypal besitze ich nicht.
Oder Alternativ auch gerne Abholung Raum Paderborn/ OWL.
Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren Bildern bitte Nachricht schreiben.
Beste Grüße,
Patrick
Anhänge
-
Exif-Datencomp_SCH10008.jpg476 KB · Aufrufe: 217 -
Exif-Datencomp_SCH10009.jpg453 KB · Aufrufe: 203